Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bahnbilder by Koenigsbilder


Pro Mitglied, Heimatbahnhof: Stuttgart Hbf

Warum die Eile?

Nachdem ich heute selbst den IC 2012 "Allgäu" von Stuttgart nach Heidelberg wegen eines Geschäftstermins genutzt habe, will ich unbedingt noch ein Bild aus meinem Fundus in der fc einstellen.

Hier zu sehen 218 495 und 218 464 in Stuttgart Hbf am 22.2.2014 mit heraneilenden Fahrgästen. Warum die Eile? Zeit bis zur Abfahrt war eigentlich noch genug.

Kommentare 3

  • E03 001 2. April 2014, 22:19

    Sehr schön eingefangen,
    klasse Perspektive und wie immer super Schärfe.
    VG Kevin
  • Dieter Jüngling 2. April 2014, 21:46

    Das ist je mehr als "lebendig".
    Klasse eingefangen. Da geraten die Loks schon fast zur Nebensache.
    Gruß D. J.
  • Insel.NOK 2. April 2014, 21:17

    Klasse Foto der beiden 218er, schöne Farben und gute Schärfe, prima gemacht. Das können keine deutschen Beförderungsfälle sein, die würden sich Zeit lassen und dann auch noch beschweren, daß der Zug nicht auf sie gewartet hat.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner BR 218
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 1250