Zurück zur Liste
Warum der mich wohl so anschaut...?

Warum der mich wohl so anschaut...?

1.111 6

sabse


kostenloses Benutzerkonto, Nuernberg

Warum der mich wohl so anschaut...?

... scheint sich diese Gorilladame im Zoo Nürnberg gedacht zu haben, als sie einen verstohlenen Blick zum "alten Fritz" (Silberrücken) warf.

Kommentare 6

  • MR Photo 4. Mai 2008, 17:27

    Eine starke Serie zeigst du hier.

    Sehr viel Ausdruck in den Fotos.

    Das gefällt mir sehr gut.

    lg Markus
  • Harald Fu. 20. März 2008, 19:50

    schön eingefangen die Pose und wirkungsvoll umgesetzt , gefällt mir gut .
    Gruß Harald
  • Candela 20. März 2008, 7:48

    Großartiges Foto! Wirkt auf mich wie ein Zeitdokument aus vergangenen Tagen. Tonung & Bildaufbau sind ausgezeichnet. ...Gesichtsausdruck und Körperhaltung - 1A festgehalten.
    LG Candela
  • DHZ 19. März 2008, 20:19

    herrliche Mimik der Protagonistin! Schnitt und Tonung gefallen mir sehr gut. Etwas verwaschen wirkt das Fell des vom Betrachter aus gesehenen rechten Fußes, insgesamt aber auch in der Wirkung ein ganz feines Bild.Gut gemacht Sabrina...

    BG Daniel
  • S. Lohse 19. März 2008, 20:09

    Ein ganz besonderes Foto... gefällt mir ausgesprochen gut und der Titel passt perfekt!
    LG Sabrina
  • Marko Cepa 19. März 2008, 17:31

    Hallo Sabse
    Ein schönes Foto, Bildaufbau und Tonung gefallen mir sehr gut und die Mimik ist einfach nur Genial.

    Gruß Marko