Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
warum der Bommel seinen Namen bekommen hat...

warum der Bommel seinen Namen bekommen hat...

472 3

Francesca 62


Free Mitglied, Berlin

warum der Bommel seinen Namen bekommen hat...

... ich fand die Bommel an seiner Schwanzspitze so niedlich, dass ich unseren Kater nach ihr benannt habe...
Perché il Bobble ha preso il nome ...

Kommentare 3

  • Kirsten 22. Juni 2011, 13:00

    ja, du hast es ja schon gesagt bekommen. du hast den blick :-)
    dann hau mal rein, beschäftige dich mit deiner cam! nimm dir ein motiv, das einfach und unbewegt ist und teste. so dass dann irgendwann auch rauskommt, wenn die schwanzspitze im fokus sein soll, ist auch die schwanzspitze scharf. das hier war ja wohl noch die kleine, ber jetzt hast du möglichkeiten!
    lg
    kirsten
  • Theo Stadtmüller 15. Juni 2011, 22:44

    Gefällt mir obwohl man lange schauen muß un zu sehen um was es geht. Gute Idee.
    Liebe Grüße Theo
  • Denise Hackmann 15. Juni 2011, 21:56

    Scharfe Grallen :)

    Gefällt mir irgendwie ...selbst eine Katze kann etwas graphisches an sich haben ... ist ne rchtige Linienführung im Bild ;-)

    LG
    Denise

Informationen

Sektion
Ordner alle meine Fotos
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z1012 IS Digital Camera
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.4 mm
ISO 200