Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warum denn in die Ferne schweifen....

Warum denn in die Ferne schweifen....

228 7

Andreas Rode


Pro Mitglied, Kerpen

Warum denn in die Ferne schweifen....

...wenn das südländische hinter'm Haus beginnt ;-)
Schnappschuss von meinem Garten als Einstimmung auf den bevorstehenden Urlaub !

Kommentare 7

  • Mi A Ma 22. Juli 2008, 17:01

    Hallo Andreas,

    und, ist der Urlaub schon wieder vorbei....?

    zum Bild:
    Das gefällt mir so wie es ist. Ein echtes Postkartenmotiv (positiv gemeint). Hier kann man kaum glauben das dies in deinem Garten entstanden ist. Das südländische Flair kommt hier sehr gut zur Geltung.

    Gruß
    Michele
  • Tanja Kr. 16. Juli 2008, 21:11

    Sieht wirklich sehr nach Urlaub aus...Tolle Farben...
    und schön präsentiert...
    LG Tanja

  • Silvia Wiese 22. Juni 2008, 17:13

    Hervorragende Aufnahme.
    Wünscht Dir noch einen schönen Restsonntag.
    VG Silvi
  • Ulrike S. Hardberck 19. Juni 2008, 11:27

    oh wow - ich stellte mich beim anblick des thumbs auf irgendwas in richtung spanien/nordafrika ein.
    hier im kalten taunus kann ich leider nur von solchen pflanzen träumen, dabei ist das gärtnern neben dem knipsen meine zweite große leidenschaft.
    sehr schöne farben, sehr schöne schärfe. ich überlege, ob ich das bild nach rechts und links noch etwas erweitert hätte, bin mir aber nicht sicher.
    lg, ulli
  • MHo 19. Juni 2008, 7:46

    Gut gelungen.
    Viel Spaß im Urlaub.
    LG MHo
  • M.Hogreve 19. Juni 2008, 7:32

    Wunderbar gelungen Andreas, habe Dich bei diesem Foto schon auf Mallorca sitzen sehen. Gelungener Aufbau und tolle farben.
    Gruß
    Manfred
  • Oliver Schiebek 18. Juni 2008, 23:36

    schöne struktur und guter farbkontrast!
    vg oliver