Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 5

B.K-K


World Mitglied

warum ...

.


er, sie, es nur so herummault? -
bei dem herrlichen Wetter doch wahrlich kein Grund -
oder? - *smile




.

Kommentare 5

  • B.K-K 7. Juli 2013, 15:00

    @all: vielen Dank für die Reflexionen - aber - pssst - ein kleines Geheimnis verrate: die Orchideenblüte war gerade im Stadium des sich Öffnens, darum das obere Blatt noch nicht so ausgebreitet wie die anderen beiden Blütenblätter, welche diese Prozedur schon hinter sich hatten - *smile - darum ist diese Ansicht hier schon etwas seltener - gg -

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 7. Juli 2013, 14:52

    Sie kann eben nichts dafür :-)))
    lg gisela
  • Marina Luise 7. Juli 2013, 10:02

    Die Orchidee wirkt hier wie ein Totenkopf oder wie Darth Vader! ;))
  • Eva-Maria Nehring 6. Juli 2013, 23:02

    lach


    sie kann nichts dafür ,
    sie schaut immer so aus.

    eine witzige Bildidee und Umsetzung.
    LG Eva
  • Dietmar Stegmann 6. Juli 2013, 19:41

    Na, das linke Makro ist wirklich der Hammer. Besonders gefällt mir die gute Durchzeichnung und die bildwirksame Tiefenschärfe.
    LG Dietmar