Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlo Kirstowski


Pro Mitglied, Hamm

Warum beeilt

der blöde Kerl sich nicht etwas.Ich will schliesslich dösen.

Kommentare 6

  • rawmart 28. September 2011, 22:00

    Das Portrait gefällt mir von dem Burschen, ich hätte den Hintergrund ein wenig abgedunkelt.
    LG Martin
  • Raik C. 5. Juli 2011, 22:19

    Der ist aber putzig schön getroffen Carlo :-)
    lg Raik
  • Herbstzeitlose 3. Juli 2011, 10:59

    PRACHTVOLLE AUFNAHME
    LG MEGGY
  • Ludwig F. Ellner 2. Juli 2011, 19:46


    könnte ein gutes bild sein, wenn hier wieder nicht die überbelichtung wäre, mußst du unbedingt in den griff bekommen.....

    lg ludwig
  • Lydia S. 2. Juli 2011, 19:17

    Ein bisschen viel Sonne auf dem Rücken - aber das ist eben bei Wildlife nicht so richtig zu vermeiden - ein wenig Unterbelichtung hätte gut geholfen...
    Und durch die Lichtsituation sind die Augen komplett schwarz und wirken so fast tot....
    lg.
    lydia
  • Christoph Ruisz 2. Juli 2011, 19:10

    Klasse Ausdruck des Tieres!
    Schön festgehalten.
    lg chri