Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Warum ...

... müssen sich die kleinen Sänger immer vor mir verstecken ... :-(.
Naja ... versuche ich es halt weiter :-).
Dorngrasmücke, Ochsenmoor, Mai 2012

http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 5

  • Marcus Pick 19. Mai 2012, 8:16

    Der Kopf schaut doch gut an dem lästigen Ast vorbei - fantastisch wie er den Schnabel aufreist! Top Schärfe und Motiv!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Jenny Theobald 18. Mai 2012, 22:19

    Hast doch schon mal echt gut erwischt!!
  • SabineR. 18. Mai 2012, 21:39

    Na, genau in diese Umgebung gehört sie doch hin.
    Ich finde das Foto so sehr gelungen. Knackscharf und im natürlichen Habitat. Gefällt mir so super gut.
    LG
    Sabine
  • beecute 18. Mai 2012, 21:00

    Das ist eine herrliche Aufnahme, gefällt mir in allen Belangen!!
    Lieben Gruss
    Beecute
  • Jan Piecha 18. Mai 2012, 20:25

    Dorngrasmücke, nicht Schilfrohrsänger. ;-)