Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
warum auf einmal soviel schwarzweiß in meinem eigenen portfoliöchen?

warum auf einmal soviel schwarzweiß in meinem eigenen portfoliöchen?

Aleks Andersen - Sultan von Baden


Free Mitglied, aus aus aus aus aus aus aus aus aus aus

warum auf einmal soviel schwarzweiß in meinem eigenen portfoliöchen?

das (schwarz)weiß niemand.
das lkwführerhaus war jedenfalls dunkelgrün und versehentlich mit ISO 800 aufgenommen (man kann ja nicht alleine an alles denken), danach aber ordentlich verweichlicht, aber das ist ein geheimnis, sonst denken alle: boa, sieht das scheiße weich aus. was sonst keiner gemerkt hätte.

Kommentare 2