Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 6

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Warum ???

Zerstört und achtlos weggeworfen.

Kommentare 6

  • Johann Dittmann 12. April 2010, 3:16

    Es bestätigt den Zerfall der Gesellschaft und irgend jemand ist schuld daran.
    LG
    Hans von down under
  • Kerstin Jennrich 11. April 2010, 13:17

    intersante perspektive
    lg kerstin
  • H. Endres 10. April 2010, 22:57

    Das gleiche habe ich mich vor Tagen in Ansbach gefragt. Trotzdem schönes Bild. Wäre auch interessant gewesen mit umgekehrtem Schärfeverlauf. Der schärfste Punkt auf die Blume.
    LG Harald
  • alesiG 10. April 2010, 11:00

    @ hallo Gisela
    leider nicht man hatt dies ab gerissen und so achtlos auf die Strasse geworfen ,darum habe ich sie auch nicht ganz scharf gemacht um zu zeigen wie schnell Mensch Dinge zerstört und sie vergisst ,werde immer sauer wenn ich so Hirnlosigkeiten sehe .
    l.g. alesiG
  • Gisela Schwede 10. April 2010, 10:52

    Dazu habe ich eine ganz böse Anmerkung: ich dachte erst, es wären für eine Hochzeit Blumen gestreut worden und Dein Titel bezöge sich aufs Heiraten! Zum Glück war es ja nicht so gemeint!
    Hoffen wir, dass die Blumen einfach verloren wurden,
    LG Gisela
  • Ralf Pla. 10. April 2010, 10:34

    Ich weiß auch nicht warum aber das Bild gefällt mir!

    LG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz