Zurück zur Liste
Wartungstermin !!

Wartungstermin !!

1.826 1

Anthony Stone


kostenloses Benutzerkonto, Linz am Rhein

Wartungstermin !!

Alter Faun LKW kurz vor vollendeter Restauration-

Kommentare 1

  • Anthony Stone 21. April 2014, 10:39

    Ja lieber Kragtowl Linarack, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Mit dem Bildausschnitt muß ich Dir recht geben, wobei ich persönlich gerne noch mehr von der unvergleichlichen Atmosphäre des Raumes eingefangen hätte.
    Aber die Lichtreflexionen machen das Bild für mich authentisch, wenn ich irgendwas nicht mag, sind das perfekt bis ins kleinste Detail geplante und arrangierte Fotos (sogenannte Steril-Stilleben), die zwar schön aussehen aber kein Leben ausstrahlen!
    Deswegen, auch weil ich keinen Anspruch auf Perfektion erhebe, wird es von mir eher die Momentaufnahmen geben, eben Fotos die nicht perfekt, aber dafür ehrlich sind. Also Aufnahmen mit eigenem Charakter, keine leblosen hochglanztauglichen Werberetuschen.

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Views 1.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200