Zurück zur Liste
Wartturm im Herbst

Wartturm im Herbst

1.688 10

Pauschaltourist


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 10

  • Philipp Leibfried 3. Januar 2013, 12:00

    Schöne Herbstfarben, und auch genug, ich finde den Bildschnitt nicht zu eng. Was ich auch gut finde: daß von dem "Sockel" einiges zu sehen ist, so wirkt das "Turm" noch massiger.

    HG Philipp
  • Mike Hannig 7. November 2012, 4:29

    Sehr schön gefällt mir...

    VG Mike
  • Elbsandsteinbilder.de 6. November 2012, 18:57

    Sehr schönens Herbstbild. Der Wartturm sehe ohne dieses Felssturz langweilig aus.
  • xyz 6. November 2012, 13:41

    Gefällt, der Felsen vor der bunten Herbstkulisse!
    Gruß Ulf
  • Jürgen Rolle 6. November 2012, 12:12

    Man sollte nicht immer bei allen Bildern mit dem Lineal herangehen und alles auseinandernehmen. Fotos sind doch die Impressionen wie der Fotograf das Motiv sieht.
    Ich finde es sehr gut getroffen, nichts lenkt vom eigentlichen Motiv ab, Farben und Klarheit des Bildes sind natürlich und gut dargestellt.
    Viele Grüße

    Jürgen
  • Hans-Peter R. 6. November 2012, 9:53

    eine herrliche Aufnahme - perfekt bearbeitet! Auch ich finde Deinen Bildausschnitt genau richtig.

    LG Peter
  • Sven Legler 6. November 2012, 8:50

    Ich finds auch gut, mal eine andere Perspektive.
    Gruß
    Sven
  • Heike Welzel 6. November 2012, 8:16

    Weiter hinten wirds bloß diesig, ich finds gut so.
  • Pauschaltourist 5. November 2012, 23:45

    @ Heidi,
    der Ausschnitt ist so gewählt, der Turm steht im Mittelpunkt.
    Gruß Siggi
  • Heinrich der Ralf 5. November 2012, 23:39

    ... ist schon außergewöhnlich so, weil sich bisher kaum einer an TELE und OBJEKT so herbstlich heran getraut haben.