Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Schlabach


Basic Mitglied, Osnabrück

Wartezeit: 3 Stunden

so lange dauerte es, den Aufzug der Tour Eiffel zu erwischen......

Kommentare 2

  • Joerg Reuter 30. November 2007, 9:20


    Ne, ne, ne, nicht mal wenn der Eintritt frei wäre und es oben Freibier gäbe!

    2004 sah es dort genauso aus, da hab ich lieber darauf verzichtet. 1993 konnten wir noch ohne Wartezeit hinauf. Vielleicht war es auch damals nur Glück?

    VG
    Jörg
  • markus.barth 5. September 2007, 17:12

    :-) starkes bild. bestimmt mit schadenfreude geknipst, wenn mans selber schon hinter sich hat.