Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Ueberschaer


Free Mitglied, Halle

Wartet doch.....ich kann nicht so schnell

Das ist ein Foto vom Hochstraßenfest 2010 in Halle. Man hatte die Hochstraße für einige Stunden für Fußgänger geöffnet. Das wollten viele Hallenser erleben-alles stürmte los. Ich bin langsam mit der Schnecke im Gleichschritt gelaufen...nicht lange ( sie hat mich nicht überholt )
Also macht Euch einen ruhigen Sonntag.
LG Diana.

Kommentare 7

  • curlee 4. Juni 2014, 22:42

    Gib Gas! ;-) Toller Schärfeverlauf!
  • Trübe-Linse 12. Mai 2014, 11:04

    Ein sehr originelles Motiv, prima Idee der Bildgestaltung. Mit der Hochbrücke, da war doch mal was, sollte die nicht abgerissen werden ?! Gruß Mirko
  • Jola Bartnik-Milz 11. Mai 2014, 21:17

    Den Schärfeverlauf hast du hier perfekt gesetzt, danke für die Infos.
    Gruß Jola
  • Torsten TBüttner 11. Mai 2014, 9:12

    ein sehr schöner Schärfeverlauf, das Motiv passt hervorragend! Entschleunigung sag ich nur :-)
  • just a moment 11. Mai 2014, 7:22

    Die Schnecke hat sich einen sicheren Platz ausgesucht, um nicht zertreten zu werden.....doch sicher wird sie ein Raubvogel bald schon dort entdecken.
    Sehr schön im Schärfeverlauf und im Licht.
    Da war bestimmt allerhand los. Zurzeit verpasse ich viel, aber das wird auch bald wieder anders:-))
    GLG Petra
  • Raoul Brosch 11. Mai 2014, 0:41

    Das ist ja richtig genial.
    Schneckenpost auf der Hallenser Hochstraße....
    In Leipzig ist heute auch viel los, Museumsnacht.
    Bin aber in der Spätschicht und komme daher nicht wirklich dazu, ein paar Bilder zu machen.
    lg Raoul
  • Martina I. Müller 10. Mai 2014, 23:48

    Bewegst Du Dich im Gleichschritt mit der Schnecke,
    dann ist Dein Sonntag wirklich ruhig - ganz gewiss
    verpasst Du nichts, es regnet - an der nächsten Ecke
    steht schon ein Hund bereit mit Wut und mit Gebiss.
    *
    Auf dem Geländer wird der Schneck nicht überfahren,
    - ich hoffe, Du bist da nicht drüber balanciert -
    dann siehst Du ihn sein Ziel erreichen in paar Jahren,
    wenn Dich Dein Weg an ihm noch mal vorüber führt.
    ;-)
    ***************************** MM ***************************
    Freie Bahn dem Tüchtigen ..., so heißt es doch im Sprichwort.
    Schön bunt war die Hochstraße wieder. ;-) LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz