Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CorinnaK.


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • CorinnaK. 28. August 2013, 23:52

    ..er wartet das seine Freundin den Ball an Land hölt und dann klaut er ihn ( Schisser ) :-))
  • ARIE 9. August 2013, 17:07

    Glaube ich nicht - dieses auf Arbeit warten... ;-)))) er/sie wollte wohl nur die Hummeln im Hintern abkühlen, nääää

    lG Anetta
  • ehlen rolf 8. August 2013, 22:59

    Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut! Ein Hunde Portrait einmal anders - von der anderen Seite - klasse Arbeit! Perfekt festgehalten!
    KLASSE!!!!!!!
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400