Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

wartet auch

.


auf den Frühling, damit
der Zweig der Jungfernrebe
sich wieder mit Blattgrün schmücken kann





.

Kommentare 7

  • Marina Luise 8. März 2013, 18:56

    Das mit nem anderen Rahmen - Wow!!!
  • Ulla Holbein und Bolle 7. März 2013, 16:41

    ...das dauert noch ein wenig, macht aber nichts,denn bis dahin lassen wir die Jungfernrebe mal als Kunstgenuss gelten! :-))
    Die Präsentation gefällt mir sehr gut!
    LG...Ulla
  • Gisela Gnath 7. März 2013, 13:24

    Es kommt noch...die natur ist geduldig!!!
    lg Gisela
  • Eva-Maria Nehring 6. März 2013, 21:49

    Ganz fein!
    LG Eva
  • Gisela Aul 6. März 2013, 13:56

    fast wie ein unbekanntes Flugobjekt
    lg. Gisela
  • Wolf. 6. März 2013, 9:43

    so warten wir alle gemeinsam, auf dass eben dieses frische grün auch unser durch den winter doch sehr in mitleidenschaft gezogenes inerstes ergrünen lässt!
    spannendes bild ohne eindeutigkeit!
    grüße
    vom wolf
  • Helga Noll 6. März 2013, 8:51

    Das hat w a s !!
    Ein Foto besonderer ART !
    Liebe Grüße Helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 116
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 5.0 mm
ISO 3200