Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias Engwicht


Free Mitglied, Altdorf

Kommentare 4

  • Sachsenkönig 15. September 2012, 21:43

    Hat sich gelohnt!

    LG Tobi
  • Mathias Engwicht 30. Januar 2011, 12:55

    @Florian
    ich glaub ich konnte kaum ein besseres Kommentar zu dem Bild bekommen. Danke!
    @Stefan
    da Auto-Aufbereitung auch zu meinen Hobbys zählt war es ein durchaus schöner Samstag ;) der dürfte für beides auch draufgegangen sein...
  • StefanSchulte 29. Januar 2011, 13:06

    wie lange hast du poliert ? :D

    und wie lange dann noch PS-poliert? ;-)
  • Florian Meiners 29. Januar 2011, 0:13

    ich mag keine Auto-Bilder.
    Das ist aber echt gelungen. Sieht nicht aus wie das übliche Poser-Bild sondern ich würde es bei Foto-Kunst einordnen. Hast' den Spagat gut hinbekommen.
    Gruß, Flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 29.0 mm
ISO 200