Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 30

Schäng


Pro Mitglied

Warteschleifen

Der Weizen wartet dringend auf den Mähdrescher. Das Zeugs muss runter. Dann ist auch MEIN Weizen gesichert......;-))

In diesem Sinne ein schönes Wochenende Euch.......
Johannes

Kommentare 30

  • Eifelblüte 10. August 2010, 11:21

    Feine Aufnahme, schöne warme Farben. So wie der Sommer.
    LG Eifelblüte
  • Gabriele Benzler 9. August 2010, 18:50

    Eine wunderschöne Aufnahme und super der Titel.
    Das Wochenende ist zwar schon um, ich bin zu spät. So nehme ich es eben für die Woche.
    LG Gabi
  • LindeA. 8. August 2010, 19:13

    Das Brot von morgen!

    LG
    Linde
  • Ferdi W. Weise 8. August 2010, 14:24

    Feiner Ausschnitt, Johannes - und das mit dem Weizen für DICH, das kann ich nachvollziehen. ;o)))
    Trank ich auch mal gerne .... darf nicht mehr.
    lg. -Ferdi-
  • Bernd Wendorff 7. August 2010, 20:57

    Klasse Ausschnitt aus dem Weizenfeld. Auch ohne Mähdrescher hast Du dir für dieses Foto einen Weizenkorn verdient.

    LG Bernd
  • Elisabeth U. 7. August 2010, 17:43

    Sehr schöne Feldimpression!
    LG Elisabeth
  • anton ab-LICHTenberger 7. August 2010, 17:25

    schönes bild,
    dir auch ein
    schönes we!

    ;-) anton
  • N. Claudia 7. August 2010, 10:58

    deinen titel hast du sehr gut umgesetzt..
    mir gefällt dein bild sehr..

    einen lieben gruß für dich in ein schönes wochenende
    von der claudia
  • Heide G. 7. August 2010, 9:50

    der Titel passt, aber du solltest nicht so an dich denken, zwinker
    Weizen
    Weizen
    Heide G.
  • EG BAM 6. August 2010, 23:13

    Sehr schön - auch die Tonung gefällt mir.
    Weizen ist immer das letzte Korn, das geerntet wird.
    Sollte der Sommer sich so langsam dem Ende zuneigen?
    LG Elke
  • R.Menke 6. August 2010, 22:38

    Das mit dem Weizen ist gut...;-))
    Und DEN Weizen hast Du richtig gut fotografiert, Johannes !!

    LG Ralf :-))
  • Schäng 6. August 2010, 22:36

    @Marie, was solls, so bin ich ......................................manchmal........
  • Marie Luise Strohmenger 6. August 2010, 22:29

    Wie kommst Du denn auf den Titel ? Das ist ja richtig kreativ. LG Marie Luise
  • Wolfgang Weninger 6. August 2010, 22:07

    mir ist die Gerste zwar wichtiger, aber das Endprodukt ist auch nach meinem Geschmack, genau wie das Foto
    Servus, Wolfgang
  • Claire Werk 6. August 2010, 22:05

    Sicher fehlt Dir noch der Hopfen aber das Korn muß wirklich vom Halm.
    LG Claire