Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 5

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Warteschlange

---- Eindrücke aus Berlin ----

Schlangenformierung vorm Reichstag. Geduld muss man mitbringen...
ich war schon einmal dort oben und stellte mich nicht an.....
Ein Tipp: meldet man sich frühzeitig zu einer Führung an, kann man ganz ohne Wartzeit das Gebäude und die Kuppel besuchen....

Der Blinde ist nicht bange vor einer Schlange.
Aus Japan

Kommentare 5

  • Nicole Kohlhepp 15. Mai 2008, 10:53

    Also... bei so einer Schlange würde ich freiwillig auf die Besichtigung des Reichstages verzichten. Schönes Dokubild ;-)
    Gruß Nicole
  • EMK 15. Mai 2008, 10:49

    Da hab ich auch schon mal gewartet, aber die Schlange, war glaub ich, nicht so lange!
    Schön gesehen und perspektivisch sehr gut umgesetzt!

    Liebe Grüße, Michael
  • Brigitte Rosenbach 15. Mai 2008, 10:13

    Ich glaub, vor dieser Schlange kann auch jedem Blinden bange werden :-)
    Gute Perspektive, die eine schöne Tiefe ins Bild bringt!
    LG Brigitte
  • Maren W. 15. Mai 2008, 9:58

    @ manni, danke für diese anregung, habe ich hier direkt einmal ausprobiert und umgesetzt. lg
  • Maren W. 15. Mai 2008, 9:56

    Jörg Fuchs, gestern um 21:32 Uhr
    Der Besucherstrom lässt aber auch nicht wirklich nach ... Selbst bei Sch...wetter reduziert sich das nur etwas.
    Gruß
    Jörg



    Manfred Kressin , heute um 8:09 Uhr
    hallo Maren,
    Deine Berlin-Serie ist vielfältig...
    Du hast dort sicherlich eine Menge alter und neuer Eindrücke gehabt...
    Ein paar interessante davon zeigst Du uns... finde ich gut...
    Deine Zusatzinfos sind zu Deinen Bildern immer wertvoll (macht auch nicht jede(r)...)
    Kleine Anregung: gerade bei Street-Serien wirkt ein kleinerer oder kein Rahmen doch etwas anders...
    aber das ist wie vieles im Leben nur reine Ansichtssache...
    wenn alles im Rahmen bleibt (oder auch nicht?) ...
    LG
    Manni