Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
766 21

Warteschlange

Die Vorgeschichte: Trottellumme kommt über die Dünenkette geflogen, landet und putzt ihr Gefieder.
Mit Fernglas finde ich sie wieder, schleich mich heran. Fotografiere, verschwinde wieder.
Meine Aktivitäten waren nicht unbeachtet geblieben. Trottellumme wird nun von mir unbekannter Frau fotografiert.
Andere Unbekannte wartet diszipliniert mit ihrem ebenso disziplinierten Hund.
Ein Herr steht auch schon parat.
Und wenn die Trottellumme nicht weggeflogen ist, dann ist die Warteschlange jetzt schon recht lang!
Nicht in England, sondern in Ameland (NL) fotografiert.

Kommentare 21