Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 3

Luzia Marschang


Free Mitglied

Warteraum...

Der römische Petersplatz wartet auf... hmmm... auf was??
Wahrscheinlich auf den Papst.

Kommentare 3

  • Luzia Marschang 28. Januar 2004, 18:53

    @Simone:
    Dankeschön!! Und du hast recht, da war ich beim Kleinermachen wohl zu eifrig... :-(
    Aber fürs nächste Mal guter Tipp!!

    @Alfred:
    Konstruktive Kritik mag ich am liebsten, danke!
    Und tatsächlich hätt' ich die Blende gern weiter aufgemacht, war aber schon ganz offen so...
    Den Ausschnitt fand ich so übrigens schöner als weiter rechts...

    Sonnige Grüße,
    Luzia
  • Alfred Richter 27. Januar 2004, 20:15

    schließe mich Simone an, zusätzlichen Reiz hätte das Bild meines Erachtens, wenn Du den Aufnahmepunkt tiefer und weiter rechts gelegt, dann auf die mittleren Reihen fokusiert und dabei die Blende größer aufgemacht hättest. Ist aber, wie fast immer, reine Geschmacksache :-)
    Grüße
    Alfred
  • Simone Hoffmann 26. Januar 2004, 22:55

    schön einsames Motiv hast Du da gefunden, das Bild hätte aber ruhig größer sein können,
    gefällt mir gut
    Gruß Simone