Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
676 6

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Warteräume

Räume wo gewartet wird, allerdings im Sinne von Wartung/Instanthaltung... *grins*

Ist nicht hundertprozentig perfekt, aber ich finds schön es anzuschaun...

Wer das nicht kennt - F11 drücken - ein wenig Abstand zum Monitor und per schielen die beiden schwarzen Punkte zu einem dritten in der Mitte zusammenbringen - einrasten lassen (halten) - und das Bild drüber betrachten

Für alle die nicht Kreuzblicken können noch eine andere Ansicht als Entschädigung:

Arbeitsräume
Arbeitsräume
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 6

  • Tobias Dahlhaus 8. Dezember 2010, 13:13

    was für ein quatsch - dachte ich... aber dann eröffnete sich mir die dreidimensionale ansicht! bravo!!! es ist nicht meine art der fotografie aber ich fand es sehr spannend und es hat hervorragend funktioniert!

    gruß
    tobi
  • Serge Côté 26. November 2010, 11:00

    I like this one a bit more for the perfect symmetry of the scene:

    Arbeitsräume
    Arbeitsräume
    Markus Hoffmann (HalleSaale)


    Serge
  • F A R N S W O R T H 26. November 2010, 0:06

    das gelb ist hier überaus bestechend und läd zum warten ein. mit dem kreuzen versuch ich es ersta garnicht.
  • In2itiv Pictures 25. November 2010, 20:50

    Vom Motiv und von den Farben her klasse,
    mich stört nur rechts die Leiter.
    Einen Meter mehr nach links wäre meiner Meinung nach besser gewesen.
    Aber auch so ein guter Räumlichkeitseffekt !

    LG Kai
  • Ute K. 25. November 2010, 20:33

    Ich seh keinen dritten Punkt in der Mitte. Ich krieg meine Augen nicht nicht gekreuzt :-) Aber schön farbenfroh isses.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 25. November 2010, 16:53

    Ich kann Kreuzblick, kriegst dann aber ewig nicht wieder gerade;-)
    Wirkt aber auch einzeln gut durch die schönen weichen Farben und das Licht.
    vg Ralph

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 28.0 mm
ISO 500