Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Wartender Hund!

Dieser für mich farblich sehr interessant gezeichnete Hund saß im geöffneten Kombi und wartete geduldig auf sein Frauchen! Ich habe zwar gefragt, um was für eine Rasse es sich handelt, nur leider habe ich es mir nicht aufgeschrieben und somit wieder vergessen!

Kamera: Canon EOS 5D
Belichtung: 1/400 s bei f/7.1
ISO: 200
Brennweite: 75 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm 

Treuer Hundeblick!
Treuer Hundeblick!
Uwe Vollmann

Kommentare 33

  • Sternenwanderin 16. Mai 2013, 21:47

    Hier gefällt er mir, obwohl das andere Foto vielleicht einmaliger ist, noch besser, sein Ausdruck ist so sehnsüchtig. Er wartet geduldig, sehnt sich nach seinem Frauchen. Wunderbares Foto!
    Netten Gruß
    Christel
  • Sternenwanderin 16. Mai 2013, 21:45

    Was für ein schönes Porträt von einem wunderschönen Hund. Obwohl ich geneigt bin, dass er sehr viel Ähnlichkeit mit einem Fuchs hat. Ein unheimlich schönes Mädel oder ein fescher Kerl.
    Netten Gruß
    Christel
  • Bowser 11 27. April 2013, 18:09

    Ich finde das ist tolles Protrait, und der hund guckt mit einem queren blick in die Kamera so das man auch den Kopf bestaunen kann. :-)
  • Gasser Lisbeth 2. Mai 2009, 16:56

    Klasse Portrait, der ist wirklich schön gezeichnet !
    Tolle Aufnahme !
    LG Lisbeth
  • Vera Kulow 1. Mai 2009, 12:28

    Fantastischer Hundekopf und Aufnahme.1 A Arbeit. Klasse gemacht.
    LG
    Vera
  • redfox-dream-art-photography 30. April 2009, 20:50

    Sehr schön!
    Sieht ein wenig aus wie ein Fuchs- Wolf- Mischling. :-)

    vlg, redfox
  • Annick 30. April 2009, 8:29

    Superbe également, les détails du pelage sont bien rendus.
    Amitiés
    Annick
  • Michael Grotkamp 29. April 2009, 11:39

    Auch wundeschön und gut gemacht. Das Rot rechts arbeitet stark für die Komposition.. Mein Favorit bleibt dein zuvor eingestelltes Portrait.
    bw: Michael
  • Claudio Micheli 29. April 2009, 8:11

    Fantastico ritratto.
    Bellissima, davvero.
    Ciao
  • Friedhelm Ohm 29. April 2009, 0:49

    Klasse fotografiert , ist doch immer schön wenn man auf etwas wartet und wenn es auch sein Frauchen ist , aber da warten wir doch auch immer drauf .
    Aus der Nacht alles Gute von Fiddi ...
  • Axel Bensemer 28. April 2009, 22:18

    schönes Foto
    so sind die Tiere auf ihrer Art.
    vg Axel
  • Holger Born 28. April 2009, 21:08

    Komisch.
    Hier ist das Rauschen wesentlich weniger.

    Vom Aufbau gefällt mir aber das andere wesentlich besser.

    Hätte aber die Blende weiter geöffnet, um den Blick auf den Hund und weg vom Rücklicht zu konzentrieren.

    LG HOlger
  • Wolfgang Weninger 28. April 2009, 21:00

    das ist wirklich ein bildschöner Hund, wie ich ihn noch nie gesehen habe
    Servus, Wolfgang
  • Ludger W 28. April 2009, 20:35

    Schönes "Wechselspiel" zwischen Hund und Heckleuchte
    LG Ludger
  • Nirak. 28. April 2009, 20:30

    So einen schönen Hund habe ich noch nie gesehen. Er erinnert mich ein bisschen an einen Wolf und Wölfe mag ich besonders gerne.
    Dir ist ein tolles Portraitfoto gelungen.
    LG
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von