Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Kommentare 5

  • Laufmann-ml194 26. April 2013, 6:54

    Warten
    auf Abruf sein
    im Zwischenzustand
    zwischen
    Nichtmehrda
    und
    Nochnichtdort

    Klasse Streetpic

    vfg Markus ml194
  • Michael PK 19. April 2013, 21:09

    Ich möchte garnicht darüber nachdenken,wie viel Zeit ich im Leben schon mit warten verbracht habe....
  • Klaus-H. Zimmermann 13. April 2013, 22:29

    Wahrscheinlich rechnet sie mit einer längeren Wartezeit, deshalb das dicke Buch.
    Eine hervorragende Aufnahme, Markus!

    VG Klaus
  • Bernhard Hippen 2 13. April 2013, 18:54

    Hier kann man sich über Ort und Grund des Wartens

    seine eigene, kleine Geschichte "spinnen".

    Nicht schlecht !

    Gruß,
    Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Eisenbahn freie Zone
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz