Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Easy76


Free Mitglied, Berlin

wartend - s/w

Da mir beide Versionen gefallen, möchte ich Euch auch beide zeigen :).

Kommentare 5

  • Alex Pi 12. Februar 2013, 7:34

    Sehr schön! Ich muss sagen, daß mir das sw Bild noch etwas besser gefällt als das farbige.
  • 0x FF 11. Februar 2013, 21:05

    Da fährt die Begeisterung doch prompt an ihr vorbei .-)
  • yoda72 11. Februar 2013, 18:46

    feines s/w
  • Lichtpinzel 11. Februar 2013, 16:44

    s/w oder farbig haben beide etwas eigenes für sich
    mir gefällt diese Variante etwas besser

    Gruß
    Mischl
  • peperonidolce 11. Februar 2013, 14:38

    ...schöne Streetfotografie, gut eingefangen, ich finde, beide Fotos haben ihren Reiz als eigenständige Werke....

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 88.0 mm
ISO 100