505 4

Nicky Gruber


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Wartend...

Aufgenommen am 25.06.2005
Frankfurter Südfriedhof

Blende F/3,2
Belichtungszeit 1/320 Sek.
ISO 400

Kommentare 4

  • Nicky Gruber 28. Juni 2005, 23:03

    Vielen Dank an alle für Eure Anmerkungen.

    Die Schrift nur verschwommen zu machen sah nichts aus.

    Dafür habe ich jetzt einen super Tipp bekommen, wie ich es ohne schmieren hin bekomme. Vielen Dank Michael!

    Lg. Nicky
  • Diana Cruz 28. Juni 2005, 13:45

    hallo nicky,
    das gesamtbild dieser aufnahme gefällt mir sehr gut ... auf die bearbeitung des steins, welche dir wiederum gelungen ist, hätte ich allerdings verzichtet. vielleicht wäre eine gewisse unschärfe in diesem bereich ausreichend gewesen?

    gruß diana
  • Heiko Heddergott 28. Juni 2005, 11:20

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Heiko
  • Michael Zimmer 27. Juni 2005, 23:47

    Bin einmal mehr fasziniert von der feinen Art, wie du diese Friedhofsskulpturen geradezu zum Leben erweckst. Die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen und die Gegenüberstellung von sehr hellen und sehr dunklen, schweren Grautönen bringt viel Spannung in das Bild.
    Gefällt mir sehr!
    LG, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz