Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 9

Elena Pogrzeba


Basic Mitglied, Berlin

wartend

... auf was wohl ...

Kommentare 9

  • Der Kitschknipser 1. April 2007, 21:52

    Ein super Schuss, die Silhouette hebt sich wunderschön vom Himmel ab. LG, Micha
  • 1 Uzzi 19. Dezember 2006, 21:21

    Find´s gut, dass du den Voggi rausgeschnitten hast, dann brauchst du nicht mehr so lange aufs Abendbrot zu warten! :-)
    Gutes Bild!
    lg Uwe
  • Lutz-Henrik Basch 19. Dezember 2006, 9:32

    Hallo Elena,
    auf jeden Fall erzeugt diese Silhouette vor dem farbigen Hintergrund ein sehr stimmungsvolles Bild.
    Gut gesehen und entsprechend umgesetzt.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Norbert H. 19. Dezember 2006, 9:11

    Naja, Bildaufbau muss ja nicht zwangsweise ein Ausschnitt sein, ein Bildaufbau entsteht ja primär schon bei der Aufnahme...
    Aber egal, dem Vogel tut es keinen Abbruch, das passt schon so wie es ist!
  • Elena Pogrzeba 18. Dezember 2006, 22:52

    @Norbert
    Worauf warten die wohl ? Fressen, fressen, fressen.........

    Mit spannungslos hast du Recht. Aber mehr hat dieser Schnappschuß nicht hergegeben.
    Für mich bezieht sich "spannungslos" übrigens mehr auf den Hintergrund, nicht so auf den Bildaufbau (es ist kein Ausschnitt).
    Elena
  • Elena Pogrzeba 18. Dezember 2006, 22:45

    Aber Mathias - menno - eine Laridae ist doch keine Corvus.
    ... oooder so ...
    ;-)))
    LG Elena
  • Norbert H. 18. Dezember 2006, 22:25

    Ja, auf was wartet Er? Darauf dass er farbig wird? Da wartet er hoffentlich noch lange, so gefällt er mir...
    (auch wenn der Bildaufbau etwas spannungslos ist)

    lg,
    Norbert
  • Ma Lo 18. Dezember 2006, 22:04

    Auf Dich, Elena!
    Du hast diser Krähe ein Denkmal für die Ewigkeit gesetzt. Die Farben sind super!
    LG, Mathias
  • Papa Frank Kunze 18. Dezember 2006, 19:02

    Finde, das hat was. Der schöne warme Hintergrund und der Schatten des Vogels.

    mfg Frank