Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 5

Bernhard J. L.


Free Mitglied, Schwäbisch-Holstein

Kommentare 5

  • Guido Wörlein 7. September 2008, 19:52

    Neulich war ich wieder in der U-Bahnstation und ich schaute mir nochmal die besagten Stangen genauer an.
    Leider musste ich feststellen das sie nicht genau senkrecht im Lot sondern tatsächlich mittlerweile schief sind :-(
    VG
    Guido
  • Bernd Mai 11. August 2008, 17:18

    das mit der schiefen stange ist mir auch sofort aufgefallen. also nochmal hin bernhard und die mitte suchen ,-))))
    lg bernd
  • Qingwei Chen 7. August 2008, 7:48

    die stangen in der mitte kippen leider nach rechts. wenn du schon eine streng geometrische aufnahme zeigen willst, würde ich alle linien genau richten.

    lg qingwei
  • Dario Zeller 6. August 2008, 20:33

    Stark.
  • RealJoe 6. August 2008, 19:50

    Das sieht mal imposant aus.

    In nem schlechten Film würden gleich die Zombies auftauchen. Super stimmungsfoll. Toll