Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JT-Photography


Free Mitglied, Rostock

Wartend auf den Sonnenuntergang

In Vorbereitung auf den Sonnenuntergang habe ich am Feldesrand diesen Moment eingefangen. (Canon EOS 700D)
www.jtphotograph.de

Kommentare 6

  • Michael Drak 3. August 2013, 0:20

    Solche Naturschauspiele gefallen mir auch immer wieder.
    Danke für deine Anmerkungen.
    LG Micha
  • Ginalie 11. Juli 2013, 20:09

    Die Stimmung auf diesem Bild ist perfekt.
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Gina
  • JT-Photography 10. Juli 2013, 7:14

    Vielen Dank für die lieben Kommentare! Danke für den Tipp mit meinem Copyright! Ich werde dies in zukünftigen Bildern etwas abändern.

    LG
  • D-jay 9. Juli 2013, 21:51

    Eine Stimmung die ich sehr mag!
    Eine kleineKritik sei mir erlaubt:
    deine Signatur würde ich etwas kleiner in die Bilder einbinden, in dieser Grösse stört es etwas.

    Liebe Grüsse,
    D-jay
  • ConstanzeK. 8. Juli 2013, 21:21

    Hallo JT , erst mal vielen Dank für Deine AM zu meinem Katerfoto ... Die Stimmung auf diesem Foto ist sehr schön , nur , wie schon bemerkt - würde auch ich Dir raten , das Logo dezenter zu halten , es dominiert das Bild so und lenkt den Blick ab ... das ist mir selbst auch so gegangen ( siehe mein Foto mit dem Eis mit Tropfen - hier ist der Stempel auch viel zu groß geraten , und ich hab es auch erst gemerkt, nachdem mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat. Daraufhin habe ich meinen Stempel noch mal bearbeitet ... ) trotzdem ... weiter viel Kurzweil in der FC , vG Constanze
  • Zin© 8. Juli 2013, 16:02

    Eine tolle Silhouettenwirkung und die feine Lichtstimmung geben deiner Aufnahme das gewisse Etwas

    Inwieweit dein Logo das Bild aufwertet …darüber kann man geteilter Meinung sein ;-)

    LG Zin©