Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

Warten...

Flughafen Madrid.
"Menschen ... unterwegs und anderswo ...", soll in loser Folge Alltagsgeschehen zeigen.

"Fliegen ist lange Weile zwischen zweimal Angst !" (Egon Erwin Kisch).

Kommentare 8

  • Johannes T. 1. September 2009, 19:15

    wunderbar, der Typ, die Tonung, aber das I-Tüpfelchen ist die leicht in Wellen gelegte Zeitschrift. Weiß auch nicht warum - ist aber so ;-)
    LG Johannes
  • Erich Kimmel 1. September 2009, 16:16

    ...kaum zu hause und schon wieder Beobachtungen preis geben.Ich hoffe es war jemand aus eurer Reisegruppe.
  • Juergen Tailor 1. September 2009, 15:50

    ... ist immer eine nervige Sache, die Warterei auf den Abflug, sicher für manchen aufregend, für Dein Model wohl eher nicht, eine feine Doku!
    LG J
  • Wolfgang Kohl 1. September 2009, 13:49

    @Elke: ... dann kann er hinterher gut tuten ..., danke Elke !
  • Elke Cent 1. September 2009, 13:38

    ... die Überstahlung sei dir verziehen - bevor ich wieder belehrt werde, dass es auf die Situation ankommt ;-))

    Haste den guten heimlich beobachtet?
    Alo ich finde das Warten aufm Flughafen immer spannend - gibt da so viel Leute zu gucken ... und deine zitierten Angstmomente sind für mich die Highlights am Fliegen ;-)
    Ja - wenn einer eine Reise tut ... :-)
    lg Elke
  • SandraR. 1. September 2009, 13:31

    sehr schön deine serie! :-)
    glg
    sandra
  • Harald Klinge 1. September 2009, 12:56

    so ängstlich sieht er aber gar nicht aus...
    :-}
    oder die Langeweile über das "interessante" in dem Papier überwiegt da beträchtlich.

    lg h

  • Ralf J. Diemb 1. September 2009, 12:55

    bei dem vorne wachsen die Haare schon langsam wieder nach, der hinten wartet noch immer ;-)
    ich bin auf Deine Bilder gespannt, habe mir schon gedacht, dass Du in Urlaub warst, weil lange nichts mehr zu sehen war.

    LG Ralf