Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piotr Jaworski


Free Mitglied, Bangkok

warten wirs ab...

Na das wird ja mal langsam Zeit...

oder wi heißt es doch: "...das ist doch alles Cottbus..."

Kommentare 4

  • Roberto Schulz 12. September 2003, 16:44

    ja, ganz genau. seit 13 jahren ham se nun zeit was aus der stadt zu machen und nun bauen se sachen die doch eigentlich keiner haben will. tz tz..
    aber na ja...

    LGr
  • Piotr Jaworski 12. September 2003, 13:48

    Vielleicht reißen sie ja nur das draußen ab ;-) oder sie kümmern sich um den Weltspiegel um Platz für ein weiteres Seniorenheim zu schaffen was dann nicht gebaut wird (Gasturm Lausitzerstraße ecke Berlinerstraße vor 2 Jahren.)

    Gruß Pio
  • Roberto Schulz 12. September 2003, 13:45

    bin ja auch mal gespannt wie lange es dauern wird bis da auch "unser" kino entsteht, bevor das drausen abreißen...
    wie heist es so schön, die hoffnung stirbt zuletzt....

    LGr
  • Ricola H 6. März 2003, 5:25

    Well, its not gonna happen.

    Hi Pio, altes Haus.

    Also das ist wirklich ein klasse Bild, so von der Art hätt ichs auch immer gern. Das Licht gibt dem Ganzen noch fototechnisch bissl mehr. Bis in Bälde, Rico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz