Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Warten, warten, warten ...

Gelangweilter Hovawart. Nix los heute - keine Hühner, keine Katze, kein Postbote, kein Herrchen mit Leine in Sichtweite ...
Also Ausdauer zeigen, warten - und dem Namen Ehre machen.
Canon G2

Kommentare 4

  • Gunnar Kolbe 17. Mai 2008, 18:46

    Ich habe auch so einen.

    Die können echt alle gleich gucken.

    Schöner Bursche !

    Gruß Gunnar
  • Hartmut Willfahrt 3. Juli 2002, 5:12

    Lothar - "Bronko" ist nicht meiner. Er gehört einem Freund und ist somit auch mir wohl gesonnen. Die gezeigte Langeweile kann bei ihm blitzartig umschlagen und aus dieser "Bärenruhe" erwacht, wird er zum Energiebündel, was man auf dem ersten Blick nicht vermuten würde ...
    Da habe ich auch ein Foto, was es eindrucksvoll beweisen würde - leider ist die Aufnahme nicht perfekt. Vielleicht gelingt es demnächst besser.
    Grüße Euch - Hartmut
  • Lothar Hentschel 2. Juli 2002, 22:59

    Hallo Hartmut,
    alles was Frank gesagt hat + den hätt' ich gern. Hat zwar nicht unbedingt was mit Bildkritik zu tun, aber bei solchen Motiven fehlt mir die Neutralität. Ist das Deiner(Neid)
    Gruß Lothar
  • Frank Moser 2. Juli 2002, 20:11

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Der Bildaufbau gefällt mir ebenso gut wie die ausgezeichnete Schärfe und die verschiedenen Farben des Fells. Sehr gut eingefangen hast du auch diese gelangweilte Stimmung.
    Liebe Grüße!
    Frank.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 830
Veröffentlicht
Lizenz