Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Warten! Warten! Warten!

Immer muss ich auf alle warten!
Wir waren gestern am Phoenixsee in Dortmund.
Da ich es nicht erwarten konnte, waren wir viiieeel zu früh da!
Deshalb war ich noch dort:



Eigentlich dürfen Hunde nicht darauf, aber ich sehe doch ganz
anders aus als der auf dem Schild!

Und das ist unser Trüppchen: Pit, Wolfgang Rothenbücher, Dietmar Deifuß, Brunhilde Miebach,
Reinhold Müller, Ev S.K., Stuppsi und natürlich ich, das Spitzmäuschen!

Der Fotograf Josef Kiffmeyer ist natürlich nicht auf dem Foto!

Kommentare 41

  • weimaranerfreund 27. April 2014, 21:57

    lach,stimmt wirklich,mit diesen grimmigen Gesellen auf dem Schild hat Flöckchen nun wirklich nichts gemeinsam!
    VG Jens
  • lemmi65 10. April 2014, 13:32

    Ein sehr gut gelungenes Hunde Portrait.
    lg lemmi65
  • Elke Becker 8. April 2014, 19:35

    Wunderschön wie er da sitzt, das Gelb unterstreicht seine Schönheit noch.
    LG Elke
  • Redberry852 7. April 2014, 2:28

    Und danach eine Wurst als Belohnung:-)
  • Elvi Gendig 6. April 2014, 10:07

    Dein Flöckchen ist ein einmaliges Foto-Model....wie lieb
    er dort sitzt und auf Dich wartet, einfach beglückend es anzusehen!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • bayerlein ute 6. April 2014, 8:53

    super schön !
    glg ute
  • Momente HH 5. April 2014, 18:39

    auf so einem schönen Plätzchen ...wartet man doch gerne !!!
    lg gine
  • Irene T. 5. April 2014, 17:15

    eine nette Truppe seid ihr und ein schönes Gruppenfoto ist dabei entstanden ...
    und die kleine Schönheit muss geduldig warten ....-))
    lg.Irene
  • Ralph Gauer 5. April 2014, 15:39

    Eine Fantastische Momentaufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind wunderbar.
    Eine gelungene Arbeit.
    LG Ralph
  • Trautel R. 5. April 2014, 10:37

    da hast du ja einiges mit der dir bekannten truppe erlebt und ich sehe an der gruppenaufnahme, dass du wieder der hahn im korb gewesen bist.
    lg trautel
  • LauraFlorence 5. April 2014, 1:13

    Ja, ich seh es an Deinem Lächeln .. das war wohl wieder Dauer-Knuddeln :-)) Du hast ja alle schon gekannt .. drum wusstest Du ja auch genau, wenn noch einer fehlte. Als guter Hütehund kennst Du ja Deine Schar. Boa.. auf dem Spielplatz warst Du .. ja sag mal, das war ja verboooten :-)) Aber egal.. ein gaaanz tolles Foto hat der Josef von Dir gemacht .. einfach klasse.
    LG Laura
  • Brunhilde Miebach 4. April 2014, 22:35

    Zum Glück ward ihr so früh dort....da war das Wetter auch noch so schön und ihr konnte euch in der Sonne aufhalten.
    Gestern ist Flöckchen uns ein ganz lieber Begleiter gewesen. Elke, schön das du ihn hast.
    Es war ein wundervoller Tag gestern mit euch.
    Ganz liebe Grüße an euch Beide
    Bruni
  • Klaus-Peter Beck 4. April 2014, 22:23

    Daumen hoch, für dieses außergewöhnliche Foto.
    Flöckchen weis auch, das er ein feiner Kerl ist.
    Man sieht es ihm so richtig an.
    Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Wochenende.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Meckys Tierbetreuung 4. April 2014, 20:29

    Sehr geduldig deine süße Maus.
    soo schön zeigst uns ihn hier
    VLG mecky
  • bergener 4. April 2014, 20:22

    Eine wunderbare Aufnahme.
    VG bergener
  • Helga Blüher 4. April 2014, 19:58

    Da hat sich dein Flöckchen aber einen richtig schönen und farbenfrohen Platz ausgesucht.
    Richtig klasse schaut das aus.
    LG Helga
  • Cuxmalan 4. April 2014, 18:12

    So ein Model hats nicht leicht, mein schönes Flöckchen -lach-
    lg marianne
  • Wolfgang Rothenbücher 4. April 2014, 18:11

    Ja, Kleiner, Du bist ein sehr geduldiger Hund!
    Schön, dass Du Dein Frauchen begleitet hast,
    so waren wir alle gut behütet!
    Es war ein superschöner Tag mit Euch und ich
    habe mich gefreut, dass die gesamte Truppe
    beisammen war.
    Gruß
    Wolfgang
  • Ev S.K. 4. April 2014, 18:09

    Och Muckelchen.. deine Warterei hat sich aber doch irgendwann gelohnt. Fein und aufrecht sitzt du da mit einem sehr farbenfrohen Hintergrund - und nach dem Warten kam das grosse Knuddeln.
    Liebe Elke es war sooo toll euch wiederzusehen, der Tag war wunderschön.
    Und das Gruppenbild.. ist ganz prima geworden!
    Viele liebe Grüsse
    Evelin
  • Stuppsi 4. April 2014, 16:34

    Ja, Kleiner, im Warten bist Du ganz groß.
    Und weil Du sooo brav warst, bekommst Du auch das
    nächste Mal wieder ein Hühnerbeinchen...
    Es war ein tolles Treffen und sag Deiner EG BAM mal,
    dass es schön war, dass Ihr den langen Weg aus der
    Eifel nicht gescheut habt und bei dem Fotoausflug
    dabei ward.
    LG Elke
  • J.Kater 4. April 2014, 16:24

    Klasse Portrait mit dem farbigen Hintergrund!
  • Dietmar Deifuß 4. April 2014, 15:49

    Total Lieb das Spitzmäuschen und alle anderen Freunde die gestern mit auf Tour waren natürlich auch.
    Wie immer eine schöne Sache, freue mich schon auf das nächste Treffen in BAM.
    LG Dietmar
  • Margot D. 4. April 2014, 15:28

    Dein Liebling in Pose------------- er hält auch fein still.
    Schönes Porträt.
    LG Margot
  • Ulla Moswald Fotografie 4. April 2014, 15:07

    Braves Flöckchen, wie es wartet. Sieht aus, als hättet ihr Spaß gehabt!
    lg ulla
  • Eva Winter 4. April 2014, 14:44

    Sehr schön, wenn sich so eine ganze Truppe zum gemeinsamen Ausflug zusammen findet. Reinhold Müller und auch Stuppsi, Brunhilde und der Josef stehen auch auf meiner Buddyliste.
    LG Eva