Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten

* Warten...*

Im goldenen Wasser werden die Froschdamen von ihren Froschmännern (Grasfrosch Rana temporaria)empfangen.
Wenn sie nur kommen würden...

Viel Spass beim Betrachten

Kommentare 4

  • Reinhard Arndt 16. April 2013, 11:52

    Mit der E-M5 hast du offensichtlich einen guten Wurf gelandet. Selbst bei der extrem langen Brennweite ist das Foto gestochen scharf, und auch alle anderen Bildparameter stimmen. Gratulation.
    LG
    Reinhard
  • Simbelmyne (GDT) 16. April 2013, 10:54

    gut schauts aus, eine schöne perspektive mit spiegelung, eventuell würde ich in höhe des obersten blattes noch schneiden, dann käm der protagonist auch noch aus der mittellinie raus.
  • Thomas Tetzner 15. April 2013, 23:18

    Tolle Brillanz und die Wasserfärbung der Hammer.
    Beneidenswert knackig dein Foto. Bei uns sind die Frösche mit ihrem "Geschäft" schon durch. Hatte es leider wiedermal versäumt...
    Gruss
    Thomas
  • scubaluna 15. April 2013, 20:42

    Wie viele Fotos von Kröten und Fröschen wurden die letzten Tage hier wohl hochgeladen......und keins gleicht dem anderen. Du hast hier aus grosser Distanz eine sehr saubere Abbildung geschaffen mit einer schönen Spiegelung. Das Sonnenlicht färbt die Wasseroberfläche sehr schön ein. Sie werden kommen die Damen, sie müssen einfach erst einen Bogen um die Fotografen machen :o)

    Grüsse Reto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimische Tiere
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv SIGMA 50-500mm F4-6.3 DG HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500.0 mm
ISO 320