Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Warten

Noch einige Eindrücke aus der Falknerei in Kleinauheim. Eine sehr hübsche Schleiereule posiert auf einem Pfosten in der Hoffnung, daß es bald was zu futtern gibt, wie man an ihrer Reaktion sah, als die Falknerin endlich mit dem Futter kam. Leider zeigte sie mir nie ihre beiden Augen-Schleier gleichzeitig und leider war der Pfosten für mein Tele schon ziemlich weit und hätte daher noch schärfer werden können.

Olympus C750UZ: 63 mm; F/3,7; 1/400 s; Iso-180: freihand

Noch zwei Aktionfotos von ihr in geschönter Qualität:

Schleiereule - gelandet
Schleiereule - gelandet
UNStein


Belohnt fürs Fliegen und Wiederkommen
Belohnt fürs Fliegen und Wiederkommen
UNStein

Kommentare 4

  • Silvia O. A. 6. September 2007, 21:57

    Trotz der Distanz lässt sich das wunderschöne Gefieder der Schleiereule klar erkennen. Köstlich das Grössenverhältnis zwischen Vogel und Pfosten :-)
    Eine tolle Aufnahme!
    Herzlich, Silvia
  • Cécile Fischer 4. September 2007, 21:50

    Das Federkleid dieser Schleiereule, ist wunderschön! Obwohl sie Dir nur ein Auge zeigt, ist Dir die Aufnahme super gelungen!
    LG Cécile
  • S.A. Blackbird 4. September 2007, 21:28

    Tolle Aufnahme! Ja der Streifen links der stört ein bisschen... aber nur ein bisschen... ;-)

    Lg Blackbird
  • Kalmia 4. September 2007, 8:44

    SÜÜÜÜÜß!!!
    Ein tolles Foto!
    Du hast natürlich recht: dies hier ist eine Schleiereule - meine eine Schneeeule.

    Peinlich.
    LG, Karin