Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
warten und hoffen

warten und hoffen

339 16

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

warten und hoffen

cora ist schon wieder traurig

Kommentare 16

  • Christine C. W. 4. August 2005, 9:31

    Eine wunderschöne Aufnahme und tolle Gestaltung.
    LG von Christine
  • erica conzett ec 23. Juli 2005, 11:52

    an alle die uns gute wünsche und die daumen gelhalten haben. sie ist wieder zuhause. sie bekommt noch antibiotika. es geht ihr wesendlich besser. nun heisst es abwarten, ich bin guten mutes
    ein schönes wochenende
    erica
  • Max Röhrig 22. Juli 2005, 22:49

    Klasse Foto Erica.....drücke fest die daumen, daß Du morgen Chiara wieder zurück bekommst (schmerzfrei).

    LG....Max
  • Wilfried Damrau 22. Juli 2005, 20:37

    Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen und wünsche Euch das Beste

    lg Wilfired
  • De Kludi 22. Juli 2005, 19:38

    tut mir sehr leid für sie :-(
    trotzdem..schöne aufnahme !
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 22. Juli 2005, 18:20

    Ich schick mal ein paar Reiki-Strahlen rüber...
  • Eva Schwingenschlögl 22. Juli 2005, 13:16

    Oje, dir trotz allem auch einen Schönen Tag und vor allem gute Besserung an Cora!!! *daumen drück*
    LG Eva
  • AM 22. Juli 2005, 12:03

    :( Das tut mir leid... ohje ohje... ich drück ganz fest die Daumen!
  • french bully 22. Juli 2005, 11:33

    Hallo Erica,

    ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich wünsche euch alles gute. Es wird wieder!!! Wenn die Tierärzte wissen woran es liegt können Sie es behandeln. Bei unserem Hugo war die Ursache zunächst unbekannt. Erst die allerletzte Untersuchung brachte die Ursache zum Vorschein.

    Toi, toi, toi.

    Wir drücken alle Pfoten für euch!

    lg Robby
  • Fotogen-ial 22. Juli 2005, 11:08

    Och Mist !
    Jetzt muss sie auch noch zur Beobachtung dableiben :(
    Tut mir Leid - hoffe so sehr das es der armen kleinen sehr bald wieder besser geht und du sie nach die holen kannst !i!
    Arme Cora :-(

    lg kelpie
  • erica conzett ec 22. Juli 2005, 10:11

    hallo an alle
    das warten geht weiter. es ist eine entzündung in der hüfte. vom knochenbild her, lässt sich keine veränderung feststellen. sie therapieren sie mit medis und wollen sie zur beobachtung behalten. auch zum sie ruhigstellen. das ist bei mir ja schon nicht gewährt.
    ich hoffe ich kann sie morgen holen
    ein schönen tag wünsche ich euch allen
    erica
  • Jacqueline Wunderlich 22. Juli 2005, 9:11

    Wieder ein super tolles Foto!
    Aber das ist doch Chiara ... oder?
    Ich drücke euch die Daumen!
    LG JW
  • erica conzett ec 22. Juli 2005, 8:49

    danke an alle
    nein ich weiss noch nichts.....
    werde es bei diesem bild später berichten
  • LOLO U. MAD 22. Juli 2005, 8:45

    Das ist eine Knauschnase, wie sie es genießt.
    Klasse.
    Es scheint ihr wohl noch nicht besser zu gehen?
    LG Mad u. Lolo
  • Birgit Böckle 22. Juli 2005, 8:33

    Was hat sie bloß..............
    Das Foto ist allererste Sahne
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz