Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten und "Aussitzen"

Warten und "Aussitzen"

2.755 4

Stephanie Hill


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • Elmar09 4. September 2009, 12:25

    Tolles Portrait, schöne Lichtführung, warme Farben, gefällt mir gut!
    VG Elmar
  • Kaha Peh 4. September 2009, 10:59

    zu den profis: wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden - zu dir: daher sei mutig und stell so viel rein wie du magst - ich schau mirs garantiert sehr gerne an weils mir gefällt! daru gehts ja. Mit den Hunden hab ichs halt nicht so... bin eher menschlich orientiert.
    lg
    k
  • Kaha Peh 4. September 2009, 10:47

    Suuuper!!! das ist eine ganz besondere Aufgabe - angeblich bekommen solch eine auch nur besondere Menschen!
    wenn du bei mir blätterst - o. und j. bereichern auch als zwillinge unser leben!
    glg
    k.
  • Kaha Peh 4. September 2009, 10:17

    das wird aber noch etwas dauern.. dazwischen viele Fotos machen!
    Alles Gute!
    K.