Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Kommentare 14

  • Vera Shulga 30. März 2013, 16:24

    nice shot in wait for spring:-)
  • Zwei Münchner 26. März 2013, 7:43

    Bei uns ist es auch weiß, aber die Sonne schein leide nicht. Schön der Schatten im Bild. Ich denke Du bist die Person auf der Brücke. LG Moni
  • Trautel R. 22. März 2013, 9:58

    gefällt mir mit dem schatten, aber ich denke, nach ostefrn wird es dann auch bei euch lan gsam mit dem frühling losgehen.
    lg trautel
  • Rumtreibär 22. März 2013, 3:42

    sehr schön und gelungen mit dem Schatten. HG Dieter
    P.S. möge es nun aber bald Frühling werden.....
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2013, 0:14

    Tolle Aufnahme. Gute Arbeit von dir.
    LG Vitoria
  • keims-ukas 21. März 2013, 18:30

    Da kannst Du aber noch lange warten und wenn die Musik noch so nett ist.
    Auf alle Fälle hattest Du die Sonne im Rücken, hat bestimmt schon mal gut durchgewärmt.
    Vorfreude ist die beste Freude :-)
    LG, Uwe!
  • Zarafa 21. März 2013, 18:12

    ...noch ein bisschen...;-) VG DORIS
  • Andreas Pe 21. März 2013, 18:11

    Mehr als warten und uns mit den Gegebenheiten abfinden können wir eben nicht. Dein Bild zeigt das schön.
    Vg Andreas
  • mohnblüte69 21. März 2013, 15:31

    eine super bildidee und ein passenden titel hast du ausgewählt..... wir warten wohl alle... auf den frühling... mir gefällt das licht und schattenspiel, ganz toll von dir gemacht
    und noch ein kurzer gruss von mir, diana
  • fred 1199 21. März 2013, 14:59

    willst du da auf den frühling warten? da mußt du ja ein gutes standbein haben,sedenfalls hast du sonne ,ich nicht
    lg gerd
  • Rm Fotografie 21. März 2013, 11:56

    warten auf den fühing der endlich aus dem winter abgeholt werden will ;-))))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Hirschvogel 21. März 2013, 9:53

    ...ich denke warten tun im Moment Alle....auf den Frühling!
    Schöne Bildidee!
    Gruß Andreas
  • Mrs. Tamron 21. März 2013, 9:24

    Ich glaube, wir brauchen noch ganz viel Geduld, aber zu Ostern wird alles anders und bestimmt auch besser, einen schönen Tag , v.g. Jutta
  • PixElle-Ch54 21. März 2013, 9:20

    er liegt wohl noch in der Ferne..der holde Frühling..
    feines Motiv mit passendem Spruch und Lied..
    gefällt mir..
    lg Tine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 160