Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Warten......

Warten auf die Bahn, den Bus, den Freund, die Freundin.......
Straßenszene aus Leipzig

Kommentare 34

  • Karin D.. 26. Januar 2014, 20:13

    Wunderbares Foto und erstklassige Bea
    Lg Karin
  • Pixelchaos 2. November 2013, 15:50

    Ist irgendwie komisch, die Straße von L.E. so Ruhig und Menschenleer zu sehen.
    Peter
  • AugenBlick(e) 31. Oktober 2013, 21:07

    Warten ... war auf der unsanierten Seite ja schon immer die Standardtugend Nr. 1, und in mancher Hinsicht hat sich daran bis heute nichts geändert.
    Tolles Bild, in dem man - virtuell - eine ganze Ecke von Leipzig "entlanglaufen" kann.
    LG - Judith
  • E. Ehsani 30. Oktober 2013, 13:21

    Ein sehr feines Panorama – klasse, LG Esmail
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 30. Oktober 2013, 12:21

    Ach da - ich hab die Haltestelle grad gesucht um den Text zu begreifen. Hat n Moment gedauert... *lach*

    Die Autos wirken hier total genial.
    Schöner Blick die Straße entlang.

    Grüssle
  • Die Mohnblumen 30. Oktober 2013, 6:48

    Hat was, erinnert mich an TV - Einstellungen, wenn Film nicht zum gewählten Format passt. :-)
    LG K-H
  • J.Kater 29. Oktober 2013, 21:18

    Stark, das sieht gut aus!
  • Raoul Brosch 29. Oktober 2013, 21:07

    Astrein! Kommt sehr gut als Panorama.
    lg Raoul
  • Maud Morell 29. Oktober 2013, 20:45

    Deine Bearbeitung ist eben eine runde Sache.
    LG von Maud
  • JensRichter 29. Oktober 2013, 19:21

    Stark gemacht.

    Gruß Jens
  • Ute K. 29. Oktober 2013, 19:18

    Ganz schön breite Straßenkreuzer stehen da in LE so rum, die warten bestimmt auf den Chauffeur :-)
    lg Ute
  • W O L F 29. Oktober 2013, 19:06

    tolles altes Gemäuer und ein gutes Pano :-)
  • Creutzburg 29. Oktober 2013, 19:02

    Wenns gerad keine Ecke gibt, machst Du wenigstens ne Runde - gut gelungen, beste Grüße, Ulrich
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Oktober 2013, 19:02

    warten ...und es kommt Keiner ...Bus & Bahn - beeinträchtigt durch den Sturm ,mit großer Verspätung ...wenn überhaupt ...aber Scherz beiseite ...hier beeindruckt mich die Ansicht der Häuserzeile ..die Vehikel zwar verzerrt ..aber was soll`s ...sehr schöne Arbeit
    wolfgang
  • Nellisimo 29. Oktober 2013, 18:20

    Dachte im Vorschaubild an Rom.....;-.)

    .........klare BEA.....schön.
    LG Nelli

  • hajosch 29. Oktober 2013, 17:15

    das ist dir aber sehr gut gelungen!!!
    hans
  • Ralph.S. 29. Oktober 2013, 17:13

    Ich warte jeden Tag 8 Stunden, meistens auf den Feierabend :-)
    Schöner Blick nach den zwei Seiten.
  • Karla M.B. 29. Oktober 2013, 16:05

    Da gehts aber rund und rasant um die Kurve...und warten wird er, sie, es noch eine Weile müssen... ,o))
    LG Karla
  • HW. 29. Oktober 2013, 15:38

    Oh, an dieser Ecke geht es ja wirklich rund!
    VG Holger
  • Stollberger-Bildermacher 29. Oktober 2013, 14:54

    Klasse Ansicht !
    lg Kai
  • Rout66 29. Oktober 2013, 13:26

    das Warten zieht sich ganz schön
  • Claudio Micheli 29. Oktober 2013, 13:11

    E' bella, molto!
    Ciao
  • authbreak 29. Oktober 2013, 12:59

    WOW, das ist echt ein tolles Pano geworden.
    Das Foto und die BEA finde ich spitze.
    LG Heinrich
  • WOLLE H 29. Oktober 2013, 11:38

    Geniales Pano !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • jbd68 29. Oktober 2013, 11:36

    sieht busy aus, total unlangsam,
    gefällt mir gut, VG Björn

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Leipzig
Klicks 753
Veröffentlicht
Lizenz