Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

The Major


Free Mitglied, Whitelake

warten...

...auf das Licht!

mein Beitrag zu Pauls Adventsbastelei:

adventstürchen zum basteln
adventstürchen zum basteln
Paul Müller-colonia

Kommentare 19

  • The Major 24. Dezember 2006, 13:27

    @Walter: Nö....in Australien funktionierts hervorragend!
  • Walter Heß 24. Dezember 2006, 8:28

    Wieso, hat sie das falsche Gewinde? ;-)
  • The Major 23. Dezember 2006, 22:54

    @Noah: find ich eigentlich auch...§;o)
  • The Major 21. Dezember 2006, 15:23

    @Lothar: Danke §:o)

    @Klaus: *freu* (o:§

    @Sibyll: Ja....okay.....Sterne in weiß....wird drüber nachgedacht!

    @Straps: ....vor allem auf >No Future
  • Walter Heß 21. Dezember 2006, 5:55

    Bald ist das warten zu ende, hoffe ich!

    Schöne, ungemütliche Umsetzung des Begriffes;
    in Majoranischer Manier ;-)

    +++

    Gruß Walter
  • Sigrun Fischer 20. Dezember 2006, 21:43

    Klasse!!! Ich bin begeistert!!!

    Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr 2007! :)

    LG Sigi
  • A B N E R 20. Dezember 2006, 17:24

    Spuuuuukig.... VERY.
  • Straps Söckchen 20. Dezember 2006, 14:48

    Ich HASSE warten !

    aber schönes Bild ;-)
    R´n R
    Straps
  • Sibyll Sewarte 20. Dezember 2006, 12:53

    na endlich mal wieder was von Dir hier zu sehen!
    hast ein sehr gutes mittelalterliches Flair festgehalten.
    Eine klasse Fantasy-Arbeit. Nur die Sternchen würde ich in weiss halten.
    Wie immer, top Arbeit.
    lg
    Sibyll
  • Klaus Windolph 20. Dezember 2006, 7:30

    absolut stimmig, gefällt mir dehr gut.
    Gruß Klaus;-)
  • The Major 20. Dezember 2006, 3:01

    @Thomas: sehe ich ganz genau so.....§:o)

    @Gabi: ick dachte ja beim basteln eher an sowas wie zauberstabfunken......aber irgendwie sind das ja doch mehr so Lichter, die von einem Türchen zum nächsten irren

    @Rika: Dankeschön...*freu*.....war beim anfertigen des Bildes aber auch total in Wartestimmung!

    @Petra: .....zumindest ist es nicht von Nachteil auch heutzutage noch n paar Streichhölzer in der Tasche zu haben.......nur für den Fall, dass Strom und Heizung gleichzeitig ausfallen.....§:o))
  • Petra Sommerlad 20. Dezember 2006, 0:12

    Ich muss an das Mädchen mit den Streichhölzern denken, Glühlampe hin oder her. LGPetra
  • Rika K. 19. Dezember 2006, 23:04

    ... für mich die stimmungsvollste Version von Paul´s Bastelstunde:-)) !
    Lg Rika
  • Thomas Haag 19. Dezember 2006, 22:14

    Ich sehe da ganz klar Daniel Düsentriebs Helferlein im Anmarsch unterstützt von den speziell entwickelten düsentriebschen kälteresistenen Glühwürmchen .....

    Feine Aufnahme!

    :-)
    Thomas
  • The Major 19. Dezember 2006, 21:22

    @Rike: hmm....das mod. Mädchen mit der Glühbirne hat Markenklamotten an und kann daher heutzutage höchstens innerlich erfrieren

    @Marcell: au ja....in Irrlichter verfolgen bin ich Expertin....nur die Glühlampenerleuchtung bleibt wohl noch ne Weile n Traum

    @Paul: ein Märchen mir hochmotiviertem Augengezwinker.....versprochen ist.......ge....halten

    @Claudia: freu mich, dass dus märchenhaft findest

Informationen

Sektion
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz