Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 4

warten ...

... auf den weihnachtsmann! urks, wie unentspannt!?

durchscheinbild
diascan
berlin 2005

Kommentare 4

  • Silke M. Modarresi 18. Dezember 2005, 16:56

    & a happy new year!!

    **

    @knipsi
    ja, das hast du gut geblickt. je weniger motive, die sich überlagern, mixen und verwirren desto ästhetischer das ergebnis, also eher was für übers sofa, direkt neben den hürsch!
    :-))

    uzzi, das kostet!!!
  • 1 Uzzi 15. Dezember 2005, 19:06

    Also wenn du ihn triffst, darfst du ihn gerne ... ;-)
    lg Uwe
  • Knips Omat 15. Dezember 2005, 1:35

    Du wartest mit dem Messer in der Hand auf den Weihnachtsmann? Und ich dachte, ich hätte eine Weihnachtsphobie...

    Deine Durchscheinbilder leben für mich oft davon, dass man die verschiedenen Ebenen nur schwer auseinanderhalten kann, sie ineinander verschmelzen und etwas Neues aus dieser Durchdringung entsteht. Das funktioniert für mich bei dem hier nicht so richtig, vermutlich weil die Formen zu wenige und zu klar getrennt sind.

    Gruß,
    Andreas
  • Foto-Graf ICH 14. Dezember 2005, 17:56

    bloody xmas ev'rybuddy. ;-))