Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 13

schwarzweiss 60


World Mitglied

warten

Essen Hbf
Ja es kippt usw. Bitte, es ist erkannt und so gewollt.
Dieter

Kommentare 13

  • Remi Cassini 5. November 2007, 10:25

    Für die Bildwirkung (ruhige Stimmung) fänd ich es auch gut, es zu begradigen und dann noch SW ! Man darf ja mal was wünschen, oder ? ;-)
    Gruß Remi
  • Nora F. 4. November 2007, 19:13

    tolle bildidee - trostlosigkeit
    pur !!!!

    lg, nora
  • Caro N. 4. November 2007, 12:17

    wirklich gewollt? *grins*
    Aber Du hast eine grossartige Trostlosigkeit in diesem Bild festgehalten!
  • Patrick Heppenheimer 4. November 2007, 11:06

    Passt, hat was. Die Platten bringen ein wenig Farbe in´s Spiel,
    passt ideal zu dem Rest der Aufnahme.
    Doch, doch gefällt mir recht gut!
    vg Patrick
  • Klaus Josef Zimprich 4. November 2007, 10:47

    ...warum soll denn alles gerade sein ? ;-))

    LG Klaus
  • Nina Papiorek 4. November 2007, 8:31

    ich hab mich gerade unweigerlich an diese bekannte berliner u-bahn-station erinnert gefühlt, die gerne fotografiert wird, und dachte mir: essen ist halt doch nicht berlin ;))) lg, nina
  • dancy 4. November 2007, 1:54

    Es kippt

    ;-)
    Nein Scherz. Gefällt mir.

    LG Sarah
  • DSK 4. November 2007, 0:11

    1A
    LG MIcha
    _____________
  • Sigrun Und Volker D. 4. November 2007, 0:01

    Genial! Genial minimalistisch!! :-))
    LG
    Sigrun
  • Der Michel aus... 3. November 2007, 23:50

    In fotohome-Ordner:
    Das Leben auf und um den Essener Hbf?
    Ja es kippt!!!!!!!!!!!!!!! Guter Humor in Schlechten Zeiten!
    Sorry aber ohne Erklärungen könnte das Überall seihen!
    Gut so!
    LG Michael
  • Zwei AnSichten 3. November 2007, 23:48

    lass es kippen, bei mir läuft das Meer oft aus :-)
    hier bleibt ja alles trocken
    die Farben sind sehr schön, obwohl ich mir das auch ausgesprochen gut in S/W vorstellen kann
    lg Ingrid
  • Ben Weltenbummler 3. November 2007, 23:44

    Ey, Dieter,
    Es kippt. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Hast Du das erkennt?
    Hast Du das gewollt?

    Ansonsten: stark! :-))

    LG Don
  • Jokla7 3. November 2007, 23:39

    I like it. How do you get a photo there without people in it? One suggestion, I think it would be better if it was straightened out.