Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Warten

Es gibt Tage
da warten wir vergeblich
auf Antworten, auf Ereignisse, auf Licht
und dann wieder
überraschen uns Tage
ganz unverhofft und unvermittelt,
beschenken uns mit all jenem,
an das wir längst nicht mehr zu glauben wagten

(Schneevogel)

http://www.youtube.com/watch?v=wuzfvD_3FaM&feature=related

Kommentare 76

  • Suse70 13. Juni 2013, 21:54

    Wunderbare Worte zu einem sehr schönen Bild
    Landschaftsaufnahmen sind ja nicht so ganz mein Ding, versuche es zwar immer wieder, bin aber kaum mal wirklich zufrieden ;(
    Umso lieber schaue ich sie mir aber an ;)
    Lg Suse
  • Sieghard Schmidt 2. Juni 2013, 14:34

    Richig starke Aufnahme"
    Klasse,,, S.Gruß Siggi
    danke Dir u.natürlich brauch ich keine
    Rosen war nur das alte Lied"
  • Martin Amelung 1. Juni 2013, 17:09

    Rahmen drum herum und ab an die Wand. Klasse
    VG Martin
  • Lucifer 77 1. Juni 2013, 16:05

    +++
  • Pedro56 10. Januar 2013, 22:04

    das ist ein wirklich wunderschönes Bild....ein neuer Tag beginnt mit aller Kraft und doch so behutsam.
    lg Peter
  • HE.S. 8. Januar 2013, 23:08

    Meine Anmerkung aus 2012 reicht mir 2013 nicht mehr, wenn ich das hier auf mich wirken lasse. Tolles Bild, mit einer Art abgehangener Gelassenheit aber zusätzlich mit einem in sich gekehrten Text kombiniert - so wie aus einer Ruheposition betrachtet, innerhalb derer nichts passieren kann, draufschauend, so als hätte man eine Lehre gezogen. Ja manchmal....
  • HE.S. 8. Juli 2012, 21:34

    Tolle Aufnahme.
  • fabrizio bertini 29. April 2012, 22:25

    bellissima++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Hardy1361 29. Januar 2012, 21:23

    Das ist geil
    Gruß
    Hardy
  • Sichtweise des Bildes 4. Januar 2012, 23:06

    Man kann NIE erwarten - was man erwartet...!

    :-)

    LG
    Tomi
  • Brombeerfink 26. Dezember 2011, 23:17

    Es ist für mich ein magisches Foto, mir sagt, das Licht ist immer da, auch wenn es mich nicht direkt bescheint.
    Hier, in Deinen überwältigenden Foto bricht sich die Sonne Bahn durch den leichten Morgennebel und sendet ihre Strahlen verheißungsvoll über Wald und Wiesen.
    LG die Brombeerfink
  • Jörg Hennig 15. Dezember 2011, 15:31

    Hallo,
    was für ein schönes Foto, ich bin total begeistert, ich liebe solche Bilder.
    Gruß enijo
  • Elvira Löwen 10. Dezember 2011, 23:40

    Ein wunderbares Bild mit einem schönen Titel dazu! Die Sonnenstrahlen gefallen mir besonders.
    LG Elvira
  • Sternenfreund 7. Dezember 2011, 9:58

    Hallo,
    Foto sowie Beschreibung empfinde ich als faszinierenden Ausdruck dessen, worauf es ankommt ...
    Danke für dieses Kunstwerk.
    LG
    Dieter
  • knips-geselle 6. Dezember 2011, 13:50

    Herrliches Bild mit schönem Text. Gefallen mir. Beide.

Informationen

Sektion
Ordner Gedanken
Klicks 2.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten