Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Warten...

...auf die versprochenen tollen roten Sonnenuntergänge.
Stattdessen verschwindet die Sonne schon lange vor ihrem Untergang in einer dicken Dunstschicht... schlimmer als in Etosha :-(

Ja ja ich weiß, es gibt Leute, die haben größere Probleme mit dem Vulkan als die Farbe des Abendhimmels. Also, wo auch immer ihr gestrandet seid: Alles wird gut...irgendwann 8-)

Kommentare 30

  • Sandra on the Rocks 27. April 2010, 22:03

    Auch Hi!
    Ich weiß nicht, wo der Campingplatz ist aber ich gehe ca. 500m (?). Die Straße ist auf Google Earth sehr schön zu erkennen ;-)
    LG Sandra
  • theanalogkid 27. April 2010, 9:52

    Hi!

    Sag mal, von wo aus gehst du da runter zum Strand? Ich parke immer am Campingplatz Kägsdorf und laufe, was aber recht weit ist. Kommt an von Kühlungsborn schneller ran?

    btw...ein feines Bild, und es sind ein paar Pfähle dem Winter zum Opfer gefallen...
  • Kyburz Gerhard 26. April 2010, 23:23

    Einfach wunderschön,...
    oder
    ... wunderschön einfach.

    Gruss Gerhard
  • Sandra on the Rocks 25. April 2010, 11:03

    Ok, so habe ich jetzt mal eine Erfahrung mit dem neuen Voting ;-). Leider weiss ich nicht, wer es vorgeschlagen hat noch sonst irgendwas aber trotzdem mal ein pauschales danke in die Runde...

    LG Sandra
  • Irca Caplikas 25. April 2010, 9:50

    ein Traum...!
  • Corry DeLaan 24. April 2010, 13:54

    Feine Abendstimmung!
    LG, Corry
  • laemplein 23. April 2010, 9:39

    das ist doch wohl ein äußerst geniales bild! die faben sind wunderbar und die kotraste hast du 1a im griff! für mich gibts hier nihct viel zu meckern (auuser dem "kahlen" himmel vielleicht) :)

    lg
    sven
  • Rüdigers Versuche 21. April 2010, 19:44

    Das ist ein irre gutes Bild. Perfekte Bildgestaltung und Farben.

    LG Rüdiger
  • Timm Allrich 21. April 2010, 17:42

    Hallo Sandra,
    du weißt ja ohnehin, dass ich deine Arbeit unheimlich schätze.. Und auch dieses Bild sagt mir unheimlich zu und ist ganz im Sinne meines Schönheitsempfindens gestaltet.
    Ich denke, wir sollten es nun langsam in Angriff nehmen lozuziehen. Das Wetter gibt doch einiges her, oder?
    VG, Timm
  • westimages photography 21. April 2010, 7:58

    einfach klasse
  • tommuc 20. April 2010, 20:02

    Schöne Farben und gelungener Bildaufbau mit der Spiegelung der Sonne zwischen den Pfählen.
    LG, Thomas
  • JuM Gregor 20. April 2010, 10:29

    Ein Plätzchen zum Verweilen. Sehr schön von dir festgehalten.
    lg Maren
  • Schonkomir 20. April 2010, 9:39

    gefällt mir auch sehr gut!
    ja, ich warte auch schon länger auf die 'wolke'...
  • tokamas 20. April 2010, 8:40

    Sehr schön, sowohl der Bildaufbau als auch die Farben.
    Gruß von Karin
  • Kris Meeteetse 20. April 2010, 8:34

    Ich finde das Bild sehr schön und sehr stimmungsvoll.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Also trotz Dunstwolke ein gelungenes Bild.

    LG, Kerstin.