Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Warten

Sooo ist der Herbst leider noch nicht da!

Das bild ist vom 5.10.2008
für mich der Inbegriff von Herbst.
2009 war der Schee erst, als die Blätter schon braun waren.
Wenn die nächsten Tage die Sonne käme, dann wären ähnliche Verhältnisse, denn der Schnee liegt schon bis 1700 Meter herunter.

Kommentare 67

  • Herbert van der Stok 21. September 2012, 20:21

    Traumhaft
    Gruß Herbert
  • Malibu 15. Oktober 2010, 16:58

    das ist schon Klasse. Unten finde ich es nicht so gelungen, obs mit den Leuten aber wirklich besser wäre bleibt fraglich. Die Hütte hätte ich aber schon ganz mit drauf genommen. Aber der Rest ist ein Hingucker...
  • Meina Giese 1. Oktober 2010, 17:21

    So liebe ich den Herbst! Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr ausschaut!
    L.G. Meina
  • Yuloc 1. Oktober 2010, 17:04

    ganz feine Kontraste in den Farben :)
    lichtdurchflutet
    gefällt gut
  • Babarella 30. September 2010, 17:54

    Bei Deinem Foto vergeht die Traurigkeit, die da ist, weil die helle Jahreszeit so langsam vorbei ist. Da freut man sich einfach auf den goldenen Oktober.
    Babarella
  • Petra N. digital 30. September 2010, 15:49

    Golden und blau - Herbst in den schönsten Farben.
    Mal sehen, ob sich die Sonne noch überreden läßt uns etwas zu verwöhnen...
    :o)
    Solch schöne Herbstbilder kann's gar nicht genug geben...
    Liebe Grüße
    Petra
  • Elsbeth Kürpick 29. September 2010, 21:23

    Herrlich-goldene Stimmung und wunderschönes
    Licht. Du bist doch ein Glückspilz, daß Du solch
    schöne Landschaften sehen kannst, lieber Anton.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Otto Schemmel 28. September 2010, 16:10

    Herrliches Herbstfoto mit Blick auf das beschneite
    Wettersteingbirge.Guter Bildaufbau und schöne
    Farben.
    VG Otto
  • Jutta H. 28. September 2010, 13:23

    Traumhaft schön Dein Foto vom Herbst, Anton. Egal, wie auch das Wetter wird: man kann sich auch bei trüber, regnerischer Witterung über Deine Aufnahme freuen und begeistern.
    Alles Gute, Jutta
  • Vinicio Sforzi 28. September 2010, 13:13

    Splendida foto,complimenti!
    Vinicio.
  • Pistone Bernardo 28. September 2010, 10:24

    Für mich auch Anton....so stelle ich mir der Hersbst vor....bravo! Lg Bernardo
  • Martina4 Mayer 27. September 2010, 21:57

    stimmt, wunderbar die Farben, klasse Foto
  • Iris aus den Bergen 27. September 2010, 20:56

    Wunderschöne Perspektive die Du da gewählt hast!
    Traumhaftes Herbstfoto ;o)
    Das sind die schönen Seiten des Herbstes...
    LG Iris
  • WM-Photo 27. September 2010, 20:21

    Ein Herbsttraum, mit allen Farben, die sein Spektrum umfassen.
    Gruß Walter
  • Liba Radova 27. September 2010, 20:14

    ein traumhaftes Bild!
    LG Liba
  • Winfried Meinert 27. September 2010, 19:32

    Ein wunderbares Herbstfoto, klasse, wenn auch unten die Scheune und die Menschen nicht ganz drauf sind.
    Viele Grüße, Winfried
  • Gewitterwolke 27. September 2010, 18:48

    Wunderbar das Laub und die Berge. Schöner könnte ein Herbstbild nicht sein.
    LG Marion
  • Werner Weg 27. September 2010, 17:47

    mein lieber schwan, das ist ja ein Herbstbild der Güteklasse 1A.

    Gruß
    Werner
  • Arnfried Lüdke 27. September 2010, 17:34

    Ein goldenes Herbstbild!
    +++Klasse+++
    LG
    Arnfried
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 27. September 2010, 17:19

    Ein Bild für die Wand - monumental und begeisternd,
    Gruß Günter
  • Helen Damm 27. September 2010, 17:14

    Ein wunderschönes Herbstbild. Ich bin total verrückt nach diesen leuchtenden Farben. Ganz toll festgehalten.
    LG Helen
  • pkhe 27. September 2010, 15:20

    purer Herbst von seiner allerschönsten Seite
    LG Petra
  • Susanne47 27. September 2010, 15:04

    Welch wunderbarer Kontrast mit dem gelben Laub, der Herbst ist doch einfach eine Pracht. Grüessli susanne
  • Anier S. 27. September 2010, 15:00

    Prachtvolles Herbstfoto, das mich sehr begeistert. Ich möchte diese wundervolle Landschaft und Farben immer wieder ansehen.
    ++++
    LG von Reina
  • RMFoto 27. September 2010, 14:48

    Das ist ja unglaublich schön! Dieses Herbstfeuerwerk, die Waxensteine....herrlich!!!

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 1.459
Veröffentlicht
Lizenz