Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Kretschmer


Basic Mitglied, Bergisches Land

Warten...

...im Hintergrund.

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu Fight-Club
Aktuelles Thema:


nächstes Thema für den 28.04.2013 - Denkwürdig

Kommentare 11

  • dasdritteauge 22. April 2013, 14:05


    mit den dampfrossen im hinterhalt warten und mit den hufen ...
    ach, nein ... mit den rädern scharren ;-) ................ gute idee !

    ein bisschen dampf dazu wäre auch noch klasse gewesen ;-)))

    der schnitt wirkt für mich persönlich etwas beliebig ...
    geschmackssache ! ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • -bk- 21. April 2013, 23:24

    Ein top Foto zum Thema mit guter Umsetzung, könnte es mir auch in s/w sehr gut vorstellen, es lenkt dann nicht so durch das dominante rot ab.
    LG Bernd
  • Mrs. White 21. April 2013, 23:11

    Klasse - die Perspektive ist absolut super - tolle Umsetzung des Themas.
    LG
  • dannpet 21. April 2013, 22:26

    !!! Warten und Hoffen -"vielleicht kann man sich noch einmal in den Vordergrund schieben", denn im Hintergrund wartet immer das Abstellgleis... ...
  • R A G N A R 21. April 2013, 19:54

    Immer im Hintergrund wartend bis sich die Tore öffnen ;-)
    Gute Idee! Auch fein Umgesetzt, besonders die Perspektive macht's ;)
    Mit besten Grüßen,
    _______________
    RagnaR
  • Fotomama 21. April 2013, 19:14

    Bei dir scheint momentan die Kreativität zu explodieren. Die technischen Fähigkeiten wachsen mit.
    Klasse Bild, Respekt. Die Idee ist super, die Perspektive auch. Der quadratische Schnitt ist goldrichtig. Das einfache Tor hinten ist genau das richtige Hintergrundelement hinter dem unruhigen Vordergrund.
    Warum hast du die Blende so weit geschlossen? Ich hätte jetzt zumindest eine leichte Trennung von Vorder- und Hintergrund durch Unschärfe erwartet. So verschmelzen Hintergrund und Vordergrund etwas.
    Ich würde wahrscheinlich auch mal über S/W nachdenken. Es wäre zwar schade um die schöne Rostfarbe. Was mich aber an der farbigen Version stört sind die roten Wagenteile links am Bildrand.
    Gruß, Fotomama
  • André Heidner 21. April 2013, 19:12

    ...klasse Ansicht ... VG André
  • UweR 21. April 2013, 14:27

    Tolle Umsetzung, aufem eigentlichen Gleis kannste hier aber nix mehr fahren lassen. Schuppentüre zu, ja die warten wirklich scheinbar fast vergessen das sich was regt.
    Sehr gelungene Farbverwaltung.
    Gruß Uwe
  • Rudolf DD 21. April 2013, 14:08

    Mir zuckt es in den Fingern, auf das "Mittelgleis" eine Lok zu stellen.
  • panoRAL Foto 21. April 2013, 13:22

    Schick
    Ich hätte vieleicht versucht die Kreise oben ganz mit drauf zu bekommen, aber den Blick durch die Lok find ich gut und auch hier wird der HG zum VG.
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 21. April 2013, 12:37

    Das sieht stark aus !
    Gefällt mir sehr, der Hintergrund kann sich im Vordergrund sehen lassen ;-)))

    LG
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Projekt
Klicks 554
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 400