Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter F. Kupfer


Free Mitglied, Wien

warten

Samstag 10.12.2005 - geistliche Jugendveranstaltung - den ganzen Tag auf den Beinen um Fotos zu machen. Der Cellokoffer stand neben einer Fensterreihe. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse dass es nur die "Hülle" eines Musikinstrumentes ist!.
Kritik und Verbesserungsvorschläge (aber auch Lob) sind wie immer Erwünscht!

Bild wurde mit der KoMi Dynax 7D mit dem 28-75mm 2.8 D aufgenommen.
1/25s; f 7.1; auf 113mm (=75mm x Crop 1,5); ISO 200, ohne Blitz

Kommentare 4

  • Diana Feher 28. Juni 2006, 15:03

    Hey, is doch das Chello vom Jonathan, nicht? Gut getroffen, hab das Foto bei der Diashow direkt nach der Veranstaltung gesehen - hat mir damals schon gefallen :)
    lg Diana
  • Peter F. Kupfer 13. Dezember 2005, 11:09

    Naja, wirklich schaft ist es nicht. Dass stimmt schon. Aber für 1/25s bin ich recht zufrieden. An der Komprimierung liegt es aber nicht.
    Vom Hintergrund wurde die Farbe entfernt und links habe ich einen Teil der Mauer weggestempelt. Du hast recht, über den Rahmen kann man streiten. Ich wollte es einmal so ausprobieren.
    lg Peter
  • Gerd Bo. 13. Dezember 2005, 10:33

    Farbe, Licht, Schnitt, Umsetzung erstsahnig. Über den Strich im Rahmen bin ich mir noch nicht sicher, ob er mir gefällt. Die Verpackung ist hier sicherlich interessanter als der Inhalt.
    Fehlende Schärfe kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
    LG, gerd
  • Martin Palm 13. Dezember 2005, 0:10

    Das Motiv ist cool, die Schärfe erscheint mir mau - vielleicht liegt's an der Komprimierung.