Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane C


World Mitglied

Kommentare 4

  • hp09 22. Juni 2014, 14:13

    Foto: Toll - Menschenmasse: grauenhaft. Da hilft nur, noch mal zu einer anderen Tages- oder Jahreszeit wiederkommen.
    Gruss Harry
  • Johanna Kotschwar 15. Juni 2014, 22:56

    sehr gute Aufnahme, da kann man sich erst richtig die Dimensionen vorstellen, wenn man selbst noch nie dort war - worüber ich bei dem Anblick jetzt gar nicht so traurig bin...!
    LG, Johanna
  • Joachim. Ehmke 14. Juni 2014, 10:34

    Na das ist ja gott sei Dank nicht nur die Warteschlange für den Aufzug, aber sieht schon viel voller aus als zu dem Zeitpunkt als wir hochgefahren sind am Dienstag Abend. Gemein aber dass man wegen Überfüllung nicht nach ganz oben fahren durfte :(
    Schöne Szene dieses Touristenmagnetes!
    VG
    Joachim
  • H. Helmut Möller 13. Juni 2014, 22:22

    Klasse !

    lg

    helmut

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-8300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite ---
ISO 50