Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Warten mit Ludmilla

Kommentare 14

  • Günter Stingl 15. Juni 2012, 22:21

    Jaja, diese Warterei immer wieder. Aber da kommt man auf so manche blöde (Foto)Idee.
    So wie diese eben.

    Gruß Günter
  • C. Kainz 8. Juni 2012, 12:39


    Ein feines Lokführerportrait, originell und natürlich inszeniert !
    Wobei mir das Gesicht ein kleines bisschen zu abgewandt ist ...

    lg, Christoph

  • Michael PK 6. Juni 2012, 18:31

    Alltag eines Eisenbahners.---wer kennt Ihn besser als Du
  • Matze1075 5. Juni 2012, 21:03

    Wenns mal wieder länger dauert ;-)

    vg matze
  • Bickel Paul 5. Juni 2012, 20:52

    Interessantes Foto mit dem Blick auf die Armaturen.
    Gruss Paul
  • Hartmut Wohlfarth 5. Juni 2012, 8:22

    Eisenbahner halt ... immer eine Hand in der Hose ;-)
  • Roni Kappel 5. Juni 2012, 0:51

    Hallo!

    Super Impression! :-)

    lg,
    Roni
  • Lutz68 5. Juni 2012, 0:04

    ------------- Alles "Zivilisten" in Freizeitklamotten . "Eisenbahner" findet man nicht mehr ---))) . Sehr schönes Foto !
  • Klaus Kieslich 4. Juni 2012, 22:30

    Solche Sitution is mir nich unbekannt :-)
    Gruß Klaus
  • Bernd-Peter Köhler 4. Juni 2012, 22:03

    Ein wirklich interessantes 'Wartehäuschen', das Du uns hier zeigst. Ist das Kästchen neben der Kippschalterleiste wirklich noch ein Aschenbecher?
    Munter bleiben, BP
  • Gerhard Huck 4. Juni 2012, 21:06

    Gefällt mir ausgezeichnet, ich liebe Führerstandsaufnahmen aus imposanten Loks!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Dieter Jüngling 4. Juni 2012, 20:40

    So ist das, die Einen warten mit Ludmilla, die Anderen auf Ludmilla.
    Gruß D. J.
  • Malibu 4. Juni 2012, 20:22

    Ist das ein Self? :-) Auf dem anderen Bild sitzt ja niemand mehr dort...
    Inetressant für Nichtauskenner :-) Das Lichtspiel gefällt mir! :-)))
  • KL.AUSLÖSER 4. Juni 2012, 20:21

    Ja, ja, oft hab ich da links gesessen mit Büchlein, Stift und aufmerksamem Blick auf die Strecke...
    ...und hab gern mit dem Meister geplauscht!
    Schöne Erinnerung, VG Klaus