Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

...warten ...

auf bessere Tage ... heute ist Tauwetter

.

Tränen
Tränen
Marlis E.

Kommentare 17

  • Katrin MeGa 3. Februar 2011, 20:43

    Schönes Motiv und guter Bildschnitt, auch die Handhabung der Schärfe gefällt mir.
    LG Katrin
  • Günter So 3. Februar 2011, 8:19

    feines Detail - ja ich warte auch schon auf den Frühling.

    LG Günter
  • Marion Stevens 2. Februar 2011, 22:03

    Dieses kleine Stillleben gefällt mir sehr gut; Aufbau gut, Farben der Jahreszeit entsprechend und das Motiv ganz fein in seiner einfachen Schönheit.
    Marion
  • Johannes Macher 2. Februar 2011, 21:35

    Im dunklen Krug und Gegenlicht kommen Deine tränennassen Frühlingsboten traumhaft schön zur Wirkung Gruß Johannes

  • Corinna Lichtenberg 2. Februar 2011, 21:24

    Du hast immer so wundervolles Licht! Aber nun kann es nicht mehr ewig dauern bis zum Frühling!
    LG Corinna
  • Penny Deckel 2. Februar 2011, 19:54

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Penny
  • Heiko Deckel 2. Februar 2011, 19:49

    Bald gibt`s die ja auch wieder live! Schöne AUfnahme.

    LG Heiko
  • Sylvie Meier 2. Februar 2011, 19:47

    Geduld ist gefragt, aber der nächste Frühling kommt bestimmt;-)
    Eine schöne Aufnahme in diesem Licht.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Irca Caplikas 2. Februar 2011, 19:34

    sooooo schön!!
  • Axel Sand 2. Februar 2011, 19:07

    Super, Marlis.
    Bei uns hatte es geschneit die Nacht.
    Gruß
    Axel
  • Mafidi 2. Februar 2011, 17:26

    immer wieder ein Freude die Glöckchen - und mit den dicken Tropfen ganz besonders.
    LG Marion
  • sharie 2. Februar 2011, 16:55

    Hoffen wir mal, das so ab Mitte Februar wenigstens, die Schneeglöckchen und Krokusse uns erfreuen werden. Das wäre ja schon mal ein Lichtblick.
    Klasse sehen Deine Schneeglöckchen aus, mit ihrem Tropfenmantel.
    Lg Maike
  • Michaela Sennhauser 2. Februar 2011, 16:44

    Bald ist es so weit und die erste Blümchen kann man betrachten.
    Nur nicht die Geduld verlieren!
    Dein Gesteck sieht ganz bezaubernd aus. Die Wassertropfen machen das Bild perfekt.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Steffen Nitzsche 2. Februar 2011, 16:29

    Also bei mir wird es noch lange Dauern bis Frühling
    Grüße
  • Edina Lehmann 2. Februar 2011, 16:20

    ..... immer daran denken: Es dauert nicht
    mehr lange!!! :-))) Danke für die schönen
    Schneeglöckchen!!!