Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

warten

der neu Inbegriff guter ESSKULTUR in Deutschland


Mc. D in Stuttgart

Kommentare 7

  • Stephan N. 7. Juli 2010, 8:59

    Hab' das mal probiert ... mit der "Verzeichnung", die ja allgemein so freudig angemerkt ist: ganz leichte "Tonne", aber wirklich nur ganz leicht. Da hilft nur eins: neues Objektiv... oder ein anderes eben. Kenn' das Problemchen... *sfg* - Es ist übrigens genau dort sichtbar, wo es die Freunde ausgemacht haben: in den Ecken. In der Bildmitte tritt das Phänomen dann nicht mehr auf - jedenfalls nicht sichtbar. Da müsste man dann schon mit dem Pixelzähler 'ran...

    Ansonsten erinnert mich der Look an japanische Stilmittel.

    vg s
  • Maik - Kurz 6. Juli 2010, 18:19

    @ Elke gegessen habe ich dann Spanisch
    @Wolfgang für die Verzeichnung habe ich den Tisch leicht angehoben und wollte damit natürlich auch Daniel eine Vorlage liefern, für seine liebe Anmerkung "gggg"

    neeee das ist so ab gelichtet und kaum bea .lediglich rechts 3mm abgeschnitten.


    @ alle, WC in dieser Kette, immer 1. Adresse !!!!


    duw . Maik
  • Elke Cent 6. Juli 2010, 11:06

    ... und diese Kultur ist bestimmt nicht mal billig ...
    Jeder "Designer" möchte sich doch wenigstens einmal profilieren ... okay - so ein kleines Plümsche wäre vielleicht noch drin gewesen - und hätte etwas Rot ins Bild gebracht
    Ich hoffe, du hast dann aber doch noch was vernünftiges bekommen ...
    lg Elke
  • Wolfgang Kohl 6. Juli 2010, 9:13

    Interessante grafische Wirkung mit minimaler Verzeichnung in den Ecken.
    vgw.
  • Stephan Feige 6. Juli 2010, 1:07

    die aufnahme ist echt top..die spiegelung ist genial...
    vg stephan
  • Maik - Kurz 5. Juli 2010, 23:27

    J Gunnar sauber war es . Und ich war sehr überrascht das die jetzt so auf 50 er Jahre luock machen.Ist man nicht gewöhnt .
  • Gunnar Krebs 5. Juli 2010, 23:16

    aber wenigstens ist es sauber da, auch wenn es dort nichts zu essen gibt. also ich mein, dort gibt es generell nichts zu speisen.
    tolle aufnahme.

    lg g